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V50 Spezial / ESC Rennroller


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meinen ESC-Roller ohne Motor. Basis war ein Spezialrahmen ohne Seitenfach mit Rundlichtfuffi-Plastikkaskade. Der Rahmen ist an Beinschild und Trittbrett mit einem Rundstahl verstärkt und damit sehr stabil. Rostfrei, ohne fiese Cuts oder Löcher. Hat ein paar Stürze hinter sich, ist aber nicht verbogen. Tank rostfrei. Papiere nicht vorhanden.

Gabel ist von einer ET4, die am Lagersitz um 5mm abgedreht und im unteren Teil um 20mm gekürzt wurde. Schloßnut zugeschweißt, Lenkerklemmung wie original. Stoßdämpfer vom ZIP SP. Lenker umgebaut für hydraulischen Bremsgeber.

Dazu gibts noch zwei neuwertige 3.5er Dunlop TT91/92-Reifen auf guten Felgen.

Also ein super Paket für den Einstieg in die ESC in einer Klasse nach Wahl. Setpreis 444 Euro, Standort München.

Habe auch noch diverse Sitzbänke, Motor- und Tuningteile die bei Interesse mit erworben werden könnten.

Mehr Bilder bei Bedarf. Am besten vorbeikommen und anschauen.

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Bearbeitet von JOB

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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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