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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mensch, eure antworten kommen ja schneller als meine bearbeitung des beitrags.

danke für eure wünsche und klar gibts hinterher ne bilderserie. digicam ist am mann!

gruss

andreas

Geschrieben

Machst du dir keine Sorgen ums Beinschild?

Wieviel Gewicht kommt da drauf?

Pack alles schön wasserdicht zusammen!

Viel Erfolg und SPASS!

Geschrieben (bearbeitet)

gewicht ist kein problem. so viele abendgarderobe nehme ich nicht mit. und die ersatzteile kommen alle ins gepäckfach...

wird wasserdicht verpackt- aber das wird bestimmt nicht nötig sein. :wacko:

gruß

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)

morgen mittag gehts los. um das ganze noch ein bisschen spannender zu machen, werde ich gleich nochmal die kupplung zerlegen. habe das leise gefühl, dass sie ein wenig schleift, kann es aber nicht genau sagen. vielleicht meine ich das ja nur, weil die getriebeabstufung so optimal ist, dass die kiste wirklich jeden gangwechsel nahezu ohne merklichen drehzahlrückgang nimmt.

werde zur sicherheit leicht verstärkte federn nehmen und über das ergebnis berichten.

hatte ein ähnliches gefühl mal bei meiner li150, S1 und da hat auch jeder behauptet, dass die standardfedern für ein 175cc-upgrade ausreichen- bei mir leider nicht.

bis später ...

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

komme gerade von der testfahrt:

kulu ist jetzt ok. hab verstärkte federn von dr drin und jetzt ist es besser geworden. man merkt jetzt, dass die drehzahl nach dem schalten etwas zurückgeht- wobei ich immer noch überrascht bin von dem genialen ganganschluss im zusammenspiel mit dem pinasco.

jetzt reichts auch mit der bastelei.

morgen vormittag gehts los. bis in 8 tagen ...

andreas

Geschrieben

noch ein nachtrag zur bedüsung:

lld jetzt: 50-120

hd jetzt: 120

jetzt klemmt nix mehr!

fazit: mit der lld lieber zu hoch rangehen, das vermeidet beim guß-pinasco teillastklemmer in der einfahrphase!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich sprech hier mal mein tiefstes beileid aus! soviel arbeit an der schönen gt und dann ein scheiss unfall :wacko:

hast mich mit deiner karre inspiriert, weil ich ja auch sowas hab und ich werd sie bald fertig machen!

hoff du findest mal wieder so ne schöne gt im o-lack kleid!

Geschrieben

ich sprech hier mal mein tiefstes beileid aus! soviel arbeit an der schönen gt und dann ein scheiss unfall :laugh:

hast mich mit deiner karre inspiriert, weil ich ja auch sowas hab und ich werd sie bald fertig machen!

hoff du findest mal wieder so ne schöne gt im o-lack kleid!

wie wo was passiert? :wacko:

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    • Auf den Fotos sieht man jetzt nicht wirklich viel vom Lackzustand usw. daher ist das schwierig. Bilder vom Beinschild unten hinter dem Kotflügel wären noch gut - und vom Trittbrett bzw. den Falzen zum Mitteltunnel. Der Kotflügel ist nicht gecuttet sondern ein klassischer Garelli Kotflügel. Das ganze Ding ist ein klassischer 90er-Jahre Roller die heute eigentlich keiner mehr will. Übergeduscht in ner grellen Farbe offenbar ohne den Motor auszubauen. 100er Piaggio-Zylinder für die Steuer braucht und will keiner, Kotflügel und Chromkaskade ebenso. PX-alt aber schon Innenverschlüsse ist auch nicht soo beliebt. Selbst wenn der Lack unter dem Grün noch super wäre ist das für die O-Lack-Freileger eher nicht interessant, weil Teile (Koti und Kaskade) fehlen. Sitzbank ist auch hinüber (auch ein Klassiker). Da bleibt nicht mehr viel an "Pro" übrig. Allenfalls, dass das Ding Papiere und TÜV hat. Ich sehe die bei maximal 1.500 - aktuell sogar eher Tendenz 1.200 €...
    • am Freitag hab ich mich unter den Roller gelegt und die Finger überall dazwischen gesteckt wo was nicht fest sein könnte….Kumpel hat dann jeweils das knacken provoziert. Null Spiel irgendwo….alles tip top. Dann die Bremszange runter….nochmal Kupferpaste unter die Beläge….alles paletti. Knacken bleibt…..dann die schwarze Abdeckung auf dem Rücken der Zange runter. Ich leuchte rein….Kumpel noddeld den Roller hin und her….. ……..taaaaatsächlich…..du kannst zugucken wie die beiden Beläge in der Zange jeweils oben und unten an der Führung anschlagen und das klappern verursachen. Da ist deutlich Spiel drin….hätte ich nicht für möglich gehalten. Nun gut….jetzt weiß ich aber, dass da ansonsten alles ok ist .
    • Bestimmt, wir sehen uns beim VCR Sommerfest am Weinstand 
    • Hallo, ich suche eine gebrauchte aber originale Lichtkontrollanzeige für eine P200e / PX alt.  Ist die Grüne Kontrollleuchte die in der Lenkkopfabdeckung eingeklippt wird.  Suche nur ein Original.  Die aktuellen Repro Dinger (incl. der vermeintlichen Originalen, die man neu kaufen kann) haben alle einen Farbton in der Anzeige, der in meinem Empfinden nichts mit dem originalen Dunkelgrün zu tun hat. Nervt mich….kann man sich drüber wundern, ist aber halt so….man wird komisch, wenn man älter wird. 😵‍💫   Kontakt gerne per PM   Ich sag Danke!!    
    • Und wieder ohne Voodoo rund 25 PS auf Normalhub.   
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