Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mensch, eure antworten kommen ja schneller als meine bearbeitung des beitrags.

danke für eure wünsche und klar gibts hinterher ne bilderserie. digicam ist am mann!

gruss

andreas

Geschrieben

Machst du dir keine Sorgen ums Beinschild?

Wieviel Gewicht kommt da drauf?

Pack alles schön wasserdicht zusammen!

Viel Erfolg und SPASS!

Geschrieben (bearbeitet)

gewicht ist kein problem. so viele abendgarderobe nehme ich nicht mit. und die ersatzteile kommen alle ins gepäckfach...

wird wasserdicht verpackt- aber das wird bestimmt nicht nötig sein. :wacko:

gruß

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben (bearbeitet)

morgen mittag gehts los. um das ganze noch ein bisschen spannender zu machen, werde ich gleich nochmal die kupplung zerlegen. habe das leise gefühl, dass sie ein wenig schleift, kann es aber nicht genau sagen. vielleicht meine ich das ja nur, weil die getriebeabstufung so optimal ist, dass die kiste wirklich jeden gangwechsel nahezu ohne merklichen drehzahlrückgang nimmt.

werde zur sicherheit leicht verstärkte federn nehmen und über das ergebnis berichten.

hatte ein ähnliches gefühl mal bei meiner li150, S1 und da hat auch jeder behauptet, dass die standardfedern für ein 175cc-upgrade ausreichen- bei mir leider nicht.

bis später ...

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

komme gerade von der testfahrt:

kulu ist jetzt ok. hab verstärkte federn von dr drin und jetzt ist es besser geworden. man merkt jetzt, dass die drehzahl nach dem schalten etwas zurückgeht- wobei ich immer noch überrascht bin von dem genialen ganganschluss im zusammenspiel mit dem pinasco.

jetzt reichts auch mit der bastelei.

morgen vormittag gehts los. bis in 8 tagen ...

andreas

Geschrieben

noch ein nachtrag zur bedüsung:

lld jetzt: 50-120

hd jetzt: 120

jetzt klemmt nix mehr!

fazit: mit der lld lieber zu hoch rangehen, das vermeidet beim guß-pinasco teillastklemmer in der einfahrphase!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich sprech hier mal mein tiefstes beileid aus! soviel arbeit an der schönen gt und dann ein scheiss unfall :wacko:

hast mich mit deiner karre inspiriert, weil ich ja auch sowas hab und ich werd sie bald fertig machen!

hoff du findest mal wieder so ne schöne gt im o-lack kleid!

Geschrieben

ich sprech hier mal mein tiefstes beileid aus! soviel arbeit an der schönen gt und dann ein scheiss unfall :laugh:

hast mich mit deiner karre inspiriert, weil ich ja auch sowas hab und ich werd sie bald fertig machen!

hoff du findest mal wieder so ne schöne gt im o-lack kleid!

wie wo was passiert? :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus,   wisst ihr zufällig was der originale Kolbenbolzen von dem VMC Kit wiegt?    Grüße   Julian
    • Suche das Buch „Rollerjungs“ ISBN 9807857 Motoretta Verlag   Zustand/ Ausgabe rel. egal, sollte aber noch lesbar sein.      
    • Wenn dir 120kmh so wichtig ist: Getrieberechner runterladen und damit spielen.   Dein genanntes setup oben: nein! Da ist einiges an Geld und Zeit reinzustecken   Bedenke die kleinen reifen, die bremse, die Rennleitung und wo kann man denn noch 120 fahren (Landstrasse fällt ja raus) außer auf der Autobahn 
    • Fängt beim Auslesen an und hört beim Lackieren auf. Insbesondere alter originaler Metalliclack hat mich gelehrt, dass er treffsicher fast nicht beizulackieren ist. Unilack habe ich schon mit top Ergebnissen ausgelesen bekommen und dann weitgehend unsichtbar beilackiert und wieder patiniert. Bei Metallic (in meinem Fall war es das 652er blau an den PX alt) war sowohl das Ausleseergebnis schlechter als auch das Ergebnis punktueller Beilackierungen. Du denkst, das passt jetzt und am Tageslicht siehst dann, dass es doch nicht 100pro übereinstimmt. Samesame bei Rollerkollegen, die durchaus kompetente Unterstützung hatten (in einem Fall wars zB Goldmetallic von der GT160). Gedacht...ja...das passt jetzt und dann schlussendlich waren dann Nuancen an Abweichungen drin, die im Sonnenlicht dann Wirkung zeigten. Uni Lacke sind da sehr deutlich im Vorteil. Wie gesagt....das ist meine Meinung und meine persönliche Erfahrung. Falls da jemand von euch eigene Fähigkeiten hat, die über meine (keine Kunst   ) und denen eines mir bekannten sehr guten Lackierers hinaus gehen, dann immer her damit ( mir wäre kein Weg zu weit   )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung