Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour-Roller 2011 I.


Empfohlene Beiträge

gewicht ist kein problem. so viele abendgarderobe nehme ich nicht mit. und die ersatzteile kommen alle ins gepäckfach...

wird wasserdicht verpackt- aber das wird bestimmt nicht nötig sein. :wacko:

gruß

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mittag gehts los. um das ganze noch ein bisschen spannender zu machen, werde ich gleich nochmal die kupplung zerlegen. habe das leise gefühl, dass sie ein wenig schleift, kann es aber nicht genau sagen. vielleicht meine ich das ja nur, weil die getriebeabstufung so optimal ist, dass die kiste wirklich jeden gangwechsel nahezu ohne merklichen drehzahlrückgang nimmt.

werde zur sicherheit leicht verstärkte federn nehmen und über das ergebnis berichten.

hatte ein ähnliches gefühl mal bei meiner li150, S1 und da hat auch jeder behauptet, dass die standardfedern für ein 175cc-upgrade ausreichen- bei mir leider nicht.

bis später ...

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade von der testfahrt:

kulu ist jetzt ok. hab verstärkte federn von dr drin und jetzt ist es besser geworden. man merkt jetzt, dass die drehzahl nach dem schalten etwas zurückgeht- wobei ich immer noch überrascht bin von dem genialen ganganschluss im zusammenspiel mit dem pinasco.

jetzt reichts auch mit der bastelei.

morgen vormittag gehts los. bis in 8 tagen ...

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich sprech hier mal mein tiefstes beileid aus! soviel arbeit an der schönen gt und dann ein scheiss unfall :wacko:

hast mich mit deiner karre inspiriert, weil ich ja auch sowas hab und ich werd sie bald fertig machen!

hoff du findest mal wieder so ne schöne gt im o-lack kleid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sprech hier mal mein tiefstes beileid aus! soviel arbeit an der schönen gt und dann ein scheiss unfall :laugh:

hast mich mit deiner karre inspiriert, weil ich ja auch sowas hab und ich werd sie bald fertig machen!

hoff du findest mal wieder so ne schöne gt im o-lack kleid!

wie wo was passiert? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information