Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich danke euch für euer mitgefühl. vielleicht wars ne warnung von oben und der hinweis, künftig nicht mehr mit jethelm zu fahren und sich nach 20 jahren praxis vielleicht nicht als "könner" im strassenverkehr zu fühlen...

der roller kriegt jetzt vielleicht einen neuen besitzer, der sich seiner wieder annimmt. ich hab die lust völlig verloren. mein neues projekt seht ihr hier:

Acma, Bj. 51

gruss + ich lass euch hier an der wiederbelebung teilhaben..

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben

ich danke euch für euer mitgefühl. vielleicht wars ne warnung von oben und der hinweis, künftig nicht mehr mit jethelm zu fahren und sich nach 20 jahren praxis vielleicht nicht als "könner" im strassenverkehr zu fühlen...

der roller kriegt jetzt vielleicht einen neuen besitzer, der sich seiner wieder annimmt. ich hab die lust völlig verloren. mein neues projekt seht ihr hier:

Acma, Bj. 51

gruss + ich lass euch hier an der wiederbelebung teilhaben..

andreas

na da hast ja ein supertolles projekt am start! ganz vergessen :wacko: wie gehts dir, is dir was dabei passiert? oder was hoffentlich nur ein blechschaden?

trotz deines neuen projektes, deiner GT werd ich nachtrauen. sind genau die vespamodelle (GT, Rally, Veloce, TS, Sprint), die ich persönlich am schönsten finde :laugh:

Geschrieben

ausser prellungen und abschürfungen ist mir glücklicherweise nichts passiert- ich hab meine lektionen gelernt:

a. jethelm sucks

b. fühle dich nie zu sicher, achte mehr auf den verkehr und bedenke: belgier können nicht auto fahren!

c. ich führe keine gruppe mehr an, die unbekannte ziele/ vespatreffen ansteuert.

danke für die nachfrage!

gruss

andreas