Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus GSF'ler,

alles was ich hier anbiete gehört mir und steht in Meerbusch in der Nähe von Düsseldorf.

Ich biete hier einen Motor aus einer V50N Spezial an.

Er hat einen 102ccm³ D.R. unter der Haube.

Der mit einem 19 Vergaser versorgt wird. Längeres Primär ist auch verbaut. Ich finde er hat ordentlich wums.

Er hat mich (106 KG) und sich selbst auf ca. 85 KMH (laut Tacho) gebracht.

Kupplung ist auch total in ordnung. Wer den Motor so haben will bekommt 15€ Nachlass. Ansonsten würde ich ihn sauber machen.

Das einzige was mir aufgefallen ist das unten an der Ölablassschraube nen bisschen Öl hängt. Aber nach meiner Meinung nicht weiter schlimm.

Eine Vespa verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dazu kommt eine Piaggio Banane für 45€ + Versand. Für nen geringen Aufpreis kann sie gesandstrahlt und neu Lackiert werden. Bei dem Auspuff sind natürlich alle Befestigungsmaterialien dabei.

bild1.JPG

bild2.JPG

1289.JPG

1304.JPG

1307.JPG

1312.JPG

1314.JPG

1315.JPG

1316.JPG

1317.JPG

1318.JPG

1319.JPG

1320.JPG

1322.JPG

So neue Bilder On.

Der Preis liegt bei 300€.

Gruß Marc

Bearbeitet von double_V
Geschrieben

habe ich auch schon gefragt, er will sie aber erstmal nur komplett mit Motor verkaufen. Fals der jenige der den Motor kauft den Auspuff nicht haben möchte dann würde ich sie bekommen meinte er.

Geschrieben (bearbeitet)

habe ich auch schon gefragt, er will sie aber erstmal nur komplett mit Motor verkaufen. Fals der jenige der den Motor kauft den Auspuff nicht haben möchte dann würde ich sie bekommen meinte er.

Dann komm ich wohl nicht um die neue für über 100€ rum... :crybaby:

:thumbsdown:

Oder kennt jemand noch jemanden, der einen kennt, der eine Banane hat? :crybaby:

:inlove:

Edit: Ich meine natürlich eine Piaggio-Banane.

Bearbeitet von sikuner_
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.