Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Garage muss leerer werden....

Gehört alles mir, nix bei ebay! Standort Ist Düsseldorf

Alle Preise ohne Versand....dafür VB

34er Koso neuwertig, incl.Gummi 90€

Monoschlitzrohr für ne Sprint

bis auf den kleinen Kratzer einwandfrei! 12€

Kantenschutz für ne V50 oder Primavera. Der für die Bördelzange!

...natürlich unbenutzt 10€

Kupplungen V50, noch eine da! 10€ verkauft

Tacho PK XL, 20€

Spannungsregler 3pol., 10€ reserviert

Blinkergeber, 6€

Scheinwerfer PK incl. Fassung, 10€

Scheinwerfer V50 rund, 10€ verkauft

200er 10PS mit Kopf, die Ringe auf der Laufbahn sind Fettspuren vom Kolben, 30€

Gasrohr PK XL, 8€ verkauft

Schaltrohr PK XL, 8€ verkauft

Hebel schwarz, 6€

Abdeckbleche Sprint Trapezlenker, 10€ verkauft

Rennwelle PX125, Halbmond Kulu/Lima etwas ausgeschlagen,

nix neues, aber zum fahren reichts noch 20€

Langhubwelle PX200,Lagersitz Kulu nicht mehr top, Konus braucht auch ein wenig Schleifpaste, sonst gut,

bin da bis zu letzt mit gefahren VB 45€

Antriebswellen SF, nix ausgeschlagen, Gewinde top, noch eine da VB 10€

Kupplung V50, 10€

Handbremszylinder Nissin, (Lenkerbefestigung rund), 20€

Schaltgriff V50rund, 10€ verkauft

Hebel chrom, 6€

post-16145-062563200 1289491640_thumb.jp

post-16145-032358900 1289491722_thumb.jp

post-16145-079160500 1289491743_thumb.jp

post-16145-034965300 1289491758_thumb.jp

post-16145-033047500 1289491816_thumb.jp

post-16145-033195300 1289491891_thumb.jp

post-16145-042692500 1289491911_thumb.jp

post-16145-049921200 1311260666_thumb.jp

post-16145-017400600 1311260731_thumb.jp

post-16145-034337400 1311260786_thumb.jp

post-16145-064455700 1311260844_thumb.jp

post-16145-072275300 1311260900_thumb.jp

post-16145-038308600 1311261063_thumb.jp

Bearbeitet von ba-barrackus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ach ja, und wieviel AH nehme ich bei der Batterie? Verbaut ist die ori Motoplast Zündung.
    • Ich bin grad dabei eine Teilebestellung zusammenzuklicken. Ich hänge bei dem Gummisatz für den den Tank. Lt. JBS gibt es bis 66 und ab 66. Irgendwie sehen die verbauten Gummis anders aus. Welchen soll ich nehme , bzw. was habt in einer Mitte 1980er Lince verbaut?
    • Vor der Revision lief der 12PS im Standgas aber auch viel zu feucht, es sabberte auch aus dem Auspuffflansch. Wenn ich jetzt so alles Revue passieren lasse, möchte ich einen defekten Vergaser nicht ausschließen.  - Gehäuse ist dicht - Simmerringe sind richtig drin - Drehschieberspalt vorhin nochmal geprüft 0,05 geht und 0,1mm nicht im Ansatz   im Probelauf beim Joken kommt ein  Luft Benzingemisch neben dem Jokeeinsatz heraus ( Bild anbei) habe ich so nicht in Erinnerung. Motor läuft  nur mit aktiven Gasgriff und dabei kommt Benzin aus der Hauptdüse heraus und am Querrohr zum Stutzen entsteht kein Gemischnebel es ist mehr so schwallartiges herauströpfeln Richtung Drehschieber.    Vergaser x-Mal gereinigt durchgepustet, konnte nichts verstopftes feststellen, kann jetzt aber auch nicht sagen ob eine Verbindung zuviel da ist.    Bilder vom Kolben Richtung Auslass und so nass sieht der Brennraum aus.   Die Grundbedüsung ist nicht weit weg von euren Empfehlungen.  BE2 mit Luftdüse von 160 und Hauptdüse 142 Nebendüsen 56/160. sowie 52/140 Es sollte wenigstens Standgas regulierbar und die Luftkorrekturdüse funktionieren.  Daher mein Gedanke Vergaser ist defekt.   Wünsche euch einen schönen Montag.     Fehler gefunden: Kolben ist verkehrt, Beschriftung muss noch oben weg vom Auslass.        Alex      
    • Zitat:  Ich habe mir z.B. angewöhnt, dass ich an der Ampel besonders im Stadtverkehr den Motor fast immer ausmache.       Echt jetzt? Damit hättest "früher" auf nem Rollertreffen wohl eher nicht gepunktet...  Sei mir nicht böse, aber schonmal über ein E-Bike in verbindung mit Balkonkraftwerk nachgedacht?  Aber dann bitte auch so anbringen daß sich niemand an den Solarzellen stört, und beim Radeln bitte ne gelbe Weste tragen        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung