Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wahnwitziger Versuch und trotzdem oder erstrecht.

inna halle

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

moin!

mal beim center direkt versucht?hab nie ne karre mit dem ding gesehen.in einer scootering war mal der chopper the bitch bites back,der hatte einen drunter.

oder graham mal direkt anmailen,ob der sowas noch auf lager hat.

trotzdem,good luck!

mfg,schniedel!

Geschrieben

Ober der Dämpfer auf kurz oder lag auf der Position bleibt ist halt eine andere Frage.

Schaut jedenfalls nicht nach "unbelievable ground clearance" aus wie es zb beim B Race Stealth angepriesen wird

Geschrieben

moin!

hab nochmal geschaut,und letztes jahr war die custom lammy natural mystic,son gravurgeschwür

mit bob marley brushes gefeatured,und die hatte auch einen drunter.ich meine der hat geschrieben,das sein one off auspuff drunter wegefallen ist,und er den nur vorübergehend drunter gemacht hat.vielleicht bekommst du ja über scootererotica kontakt zu dem typ.name ist ryan markley.

desweiteren erinner ich mich an dem chopper war es oben am rahmen recht knapp.der hatte da ein gummi hingeklebt,weil es beim aushebeln wahrscheinlich drunter geschlagen ist.

keep on hunting!

mfg,schniedel!

Geschrieben

die akktive kegra hälfte konnte sich nicht an den auspuff erinnern.

esrt ein foto half ihm auf die sprünge.

war seiner aussage nach ein one-off für nen kunden,er sucht aber gerade material zusammen um nochmal welche zu bauen.

komisch nur das der curley mit bild und preis im SCK katalog war,werde da auch nochmal nachfragen.

• 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.