Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, suche dringend cosa karosserie.

möglichst rostfrei und mit ohne elestart

papiere sollten auch dabei sein.

bitte nix jüngeres als bj 88.

hab kein bock jedesmal au zu bezahlen wenns auch ohne beim tüv geht.

gruss, criss :thumbsdown:

Geschrieben

ich hab hier sammlerpapiere (schon die komplett neuen) mit sammlerrahmennummerausschnitt und sammlertypenschild von ner cosa 200 gs ohne elestart erstzulassung 02.02.89 (ab 01.07.89 AU)

Geschrieben

ich hab hier sammlerpapiere (schon die komplett neuen) mit sammlerrahmennummerausschnitt und sammlertypenschild von ner cosa 200 gs ohne elestart erstzulassung 02.02.89 (ab 01.07.89 AU)

ist ja wohl ein Witz.... ich hab auch noch eine vom 2.2.89 rumstehen....

von 88 hab ich noch eine in weiß(ist noch weitgehend komplett.... kann aber auch zerpflücken, wenn der Preis stimmt...

Rita

Geschrieben

ist ja wohl ein Witz.... ich hab auch noch eine vom 2.2.89 rumstehen....

von 88 hab ich noch eine in weiß(ist noch weitgehend komplett.... kann aber auch zerpflücken, wenn der Preis stimmt...

Rita

:thumbsdown::crybaby: keine ahnung wo ich das mit dem 1.07.89 gelesen hab aber es war wohl eine fehlinformation jetzt weiss ich es besser...

Geschrieben

ola cosaschlachter.

ich finde es ja ganz toll das ihr mir schon einige angebote habt zukommen lassen.

kaum einer von euch hat mir einen PREIS bzw den STANDORT und das BAUJAHR der teile genannt.

die farbe is mir echt total schnuppe. auf nachfragen per pm leider auch keine genaueren angaben.

es wäre sehr von interesse wenn ich diese daten von euch bekommen würde.

ich suche wirklich nur ne ROSTFREIE cosakarosse mit BAUJAHR 88 die auch gültige papiere hat.

zwei rostmöhren ohne papier und mit falschen baujahr haben mich schon 500 km "lehrfahrt" gekostet. danke vielmals.

mein standort ist 86368 gersthofen.

sorry, sollte kein vorzeitiges pushen werden. :thumbsdown:

gruss, criss :crybaby:

Geschrieben

Hab' da auch noch eine 125er Cosa stehen und check' die Woche mal die genauen Daten um dich dann ordentlich zu informieren. :thumbsdown:

Allerdings frag' ich mich schon, was die 25,00 Euro für die AU alle 2 Jahre so schlimm macht!?

Greets, Alex.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eine VNB1T ist aber keine Sprint Veloce… VNB1T hat da nen deutlich kleineren Scheinwerfer…
    • Hallo zusammen, mein Name ist Bart und ich lebe in Polen. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, aber mein Deutsch ist nicht fließend genug und ich muss hier mit Hilfe von Google Translate schreiben, was einige Übersetzungsfehler verursachen kann.   Ich möchte einen Langhubmotor für meine 50 Special bauen. Derzeit fahre ich einen Polini 85, Rennwelle, SHB16.16, 4-Gang-Getriebe mit 3,72 Primär und Proma Snail. Er läuft super, aber für Fahrten außerhalb der Stadt möchte ich etwas mehr. Ich habe bereits viele Ersatzteile gehortet und möchte so viele wie möglich davon verwenden, daher viel Oldschool-Zeug. Ich strebe nicht nach maximaler Leistung, sondern nach einem entspannten Alltagsmotor, der bequem mit ~80 km/h und Höchstgeschwindigkeiten über 90 km/h fahren kann.   Als Basis für den Motor wären zu nennen: Polini 130 DoA SHB20.20 (nicht 20L von ETS!) 2,54 Primär mit Repkit 4-Gang Getriebe XL2 Kupplung Proma Snail von Sito Banane 12V PK Zündung   Ich werde hier über meine Fortschritte berichten und hoffentlich Antworten auf dabei auftretende Probleme finden.   Meine Kiste:     
    • Jedes mal ungefragt einen neuen Halter? Als der Scheuer Andi die Regelung für Klebekennzeichen mit ausgeheckt hat, stand eigentlich u. A. die Müll- und Emissionsreduzierung bei Wegfall der Blechtäfelchen mit als Begründung auf dem Zettel ... 
    • das wäre das Beste... Wolle sollte vielleicht die Kiste noch kennen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung