Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, suche dringend cosa karosserie.

möglichst rostfrei und mit ohne elestart

papiere sollten auch dabei sein.

bitte nix jüngeres als bj 88.

hab kein bock jedesmal au zu bezahlen wenns auch ohne beim tüv geht.

gruss, criss :thumbsdown:

Geschrieben

ich hab hier sammlerpapiere (schon die komplett neuen) mit sammlerrahmennummerausschnitt und sammlertypenschild von ner cosa 200 gs ohne elestart erstzulassung 02.02.89 (ab 01.07.89 AU)

Geschrieben

ich hab hier sammlerpapiere (schon die komplett neuen) mit sammlerrahmennummerausschnitt und sammlertypenschild von ner cosa 200 gs ohne elestart erstzulassung 02.02.89 (ab 01.07.89 AU)

ist ja wohl ein Witz.... ich hab auch noch eine vom 2.2.89 rumstehen....

von 88 hab ich noch eine in weiß(ist noch weitgehend komplett.... kann aber auch zerpflücken, wenn der Preis stimmt...

Rita

Geschrieben

ist ja wohl ein Witz.... ich hab auch noch eine vom 2.2.89 rumstehen....

von 88 hab ich noch eine in weiß(ist noch weitgehend komplett.... kann aber auch zerpflücken, wenn der Preis stimmt...

Rita

:thumbsdown::crybaby: keine ahnung wo ich das mit dem 1.07.89 gelesen hab aber es war wohl eine fehlinformation jetzt weiss ich es besser...

Geschrieben

ola cosaschlachter.

ich finde es ja ganz toll das ihr mir schon einige angebote habt zukommen lassen.

kaum einer von euch hat mir einen PREIS bzw den STANDORT und das BAUJAHR der teile genannt.

die farbe is mir echt total schnuppe. auf nachfragen per pm leider auch keine genaueren angaben.

es wäre sehr von interesse wenn ich diese daten von euch bekommen würde.

ich suche wirklich nur ne ROSTFREIE cosakarosse mit BAUJAHR 88 die auch gültige papiere hat.

zwei rostmöhren ohne papier und mit falschen baujahr haben mich schon 500 km "lehrfahrt" gekostet. danke vielmals.

mein standort ist 86368 gersthofen.

sorry, sollte kein vorzeitiges pushen werden. :thumbsdown:

gruss, criss :crybaby:

Geschrieben

Hab' da auch noch eine 125er Cosa stehen und check' die Woche mal die genauen Daten um dich dann ordentlich zu informieren. :thumbsdown:

Allerdings frag' ich mich schon, was die 25,00 Euro für die AU alle 2 Jahre so schlimm macht!?

Greets, Alex.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...