Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Panasonic Quintrix TX-25CK1C Fernseher TV 62cm diagonla

Rundkopf1968

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier einen Panasonic Quintrix TX-25CK1C Fernseher. Er hat eine Diagonale von 62cm. Das Gehäuse des Fernsehers hat eine Höhe von 52cm und 56,5cm Breite. Der Fernseher funktioniert!

Der Fernseher hat einen SCART Anschluss. Das Gewicht beträgt 27kg.

Dabei ist natürlich das Kabel für die Stromversorgung sowie die Fernbedienung.

Folgendes habe ich im Internet noch herausbekommen:

Der TX-25CK1C/B besticht durch sein edles, graues Design und seine moderne Ausstattung. Für messerscharfe Bilder sorgen die Quintrix-Bildröhre und die automatische Kontrastregelung (C.A.T.S.) passt den Kontrast automatisch dem Umgebungslicht an. Der Stereosound mit 20 Watt Musikleistung sorgt für einen hervorragenden Klang. Die Automatische Senderprogrammierung (ATP) sorgt für eine einfache Installation, Q-Link für die optimale Verbindung zwischen TV und Q-Link-fähigen Videorecorder und weitere Ausstattungsmerkmale erleichtern den täglichen Umgang mit Ihrem Fernseher.

Bitte nur an SELBSTABHOLER, Standort ist Berlin, Friedenau 12161. Wenn Sie den Fernseher ersteigert haben, machen wir einen Termin aus, ich helfe auch beim Tragen.

Barzahlung oder Überweisung.

IMAG0252.jpg

IMAG0253.jpg

IMAG0254.jpg

IMAG0255.jpg

Bearbeitet von Rundkopf1968