Zum Inhalt springen

Samstag 20.November Düsseldorf


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Bespaßung hast du knapp verpasst, die Rheinländer sind ziemlich verklemmt, und nur einmal im Jahr lustig. Und zwar am 11.11. um 11.11Uhr, danach ist dann wieder ein Jahr Regengesicht angesagt !

Pack ne Lederhose ein und geh in die Altstadt !

Oder besser , fahr direkt nach Köln ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

also Max wenn du Bock hast und mobil bis, dann geht in Bottrop ne nette große Werkstatt-Party beim Kölle! Mit Lederfetis die alle lustigen und trinkfest sind :crybaby: natürlich verkleidet als Rollerfahrer (die alle kein Snus kennen) :crybaby:

Sind ca. 50-60km! Gehe mal von über 30 Rollerbekloppten aus, mit club ohne club rollersingels rollergängbäng und allet was dazu gehört für jeden was dabei.....AUCH FÜR DICH :thumbsdown:

Kost 5Rubel für trinken und essen all in weil du es bist, könnte ich das für dich klar machen!

Gruss Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Max; kein Problem!

Euch viel Spaß beim durchdrehen :crybaby:

Der Olli

Hat sich eh wieder alles geändert! Anstatt am Sonntag im Hotelzimmer ausschlafen zu können, haben meine feinen Herren sich wieder was einfallen lassen! Anstatt am Sonntag

um 22 Uhr Schichtbegleitung zu machen, soll (darf) ich nun um 8 Uhr mit einem Instandhalter bei 4 oder 5 Testfahrzeugen die Einsatztauglichkeit der Anlage überprüfen. Daraufhin

kann ich ja dann gleich am Sonntag so gegegn 9 Uhr wieder heim fahren (600 Km) und dann auch am Montag gleich wieder Gewehr bei Fuss bei uns zu Hause sein!

Ich könnte kotzen! Die Willkür mit der mit uns Arbeitern umgegangen wird, keiner Dankts dir, und das Überstundenkonto quillt auf 600 Std! Ich mag echt bald nimmer!

Seers Max´l

Bist am 4.12 ah no in D-Dorf, mir spuin im Pott (gegen Schale 04)und fahr´n dann alle an die längste Theke der Welt......vielleicht geht ja was......

Gruß keks

Sorry Kekserl, da bin ich dann schon in Ungarn bei Audi! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information