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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe heute angefangen meinen Malossi für meine Ape zu fräßen.

Als ich mit den Überströmer fertig war sah ich an der Innenseite eines Übersrömers

was schwarzes, dachte dass ist ein Frässpan aber dann sah ich was helles durchscheinen.

Scheiße dachte ich , durchgebrochen.

Wie kann ich dass Loch verschliesen??

Oder ist der Zylinder reif für die Presse?

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Geschrieben

Gut entfetten und mit Kaltmetal verschließen - anschließend noch mal die ganze Fräserei etwas verschleifen damit eine homogene Oberfläche entsteht und ab auf den Motor.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

weicon titanium um 10.- beim conrad zb.

was ich mich aber frage ist, ob es sinn macht die überströmer unten so aufzumachen, sodass man obenrum nochmal einen knick nach aussen hat, bevor es ins zylinderinnere abbiegt :thumbsdown:

die sollten ja normal schräg gleichmässig nach aussen verlaufen bis zur kurve.

Bearbeitet von Motorhead

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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