Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

suche für meine Px80 ab 90er bj gehäusehälften oder komplettmotor kann auch gefräst sein auf 166ccm ,177ccm. wenn mit membran dan sollte es auch mit dabei sein da ich mich nicht auskenne.Aber soll nicht al zu teuer sein .

Ansonsten nur die Originalen px 80 gehäusehälften ab.Bj 92,wo ich mein ganzes zeug wieder einbauen kann.

Bearbeitet von genio
Geschrieben

Moin Genio Hab da nen 80-er Moter ohne Gaser und Zündung für dich.Hätte gern 180euro dafür.Liegt in Witten und wartet auf dich!?

Geschrieben

such immernoch

Wenn du auf PMs nicht antwortest, obwohl du sie liest, dann kannste eher dem Weihnachtsmann nen Zettel schreiben als hier zu suchen...

Geschrieben

Moin Genio Hab da nen 80-er Moter ohne Gaser und Zündung für dich.Hätte gern 180euro dafür.Liegt in Witten und wartet auf dich!?

Hi, kannst du zu dem Zustand was sagen? Km-Stand? schon mal auf gewesen? Zustand Drehschiebergehäuse?

danke für Info

andreas

Geschrieben

Wenn du auf PMs nicht antwortest, obwohl du sie liest, dann kannste eher dem Weihnachtsmann nen Zettel schreiben als hier zu suchen...

hallo goof ich konnte dir nicht antworten weiß nicht wieso da ist ein roter X und dann steht drauf du kannst nicht Antworten.Bin nicht so lange Hier

also wen du das liest antworte ich so. Ich brauche nur lusso Gehäuse für 80ccm, also an der schwinge sollte die 80 drauf stehen.

da bei mir die drehschieber Fläche kaputo ist.Für diese 2 gehäusehälften würde ich max 80 euro bezahlen.

der drehschiebereinlass sollte Original sein. Sonst kann ich ja mein eigenes auf Membran umbauen logisch.

Wenn jemand ein 80er Motor hat mit 166 oder 177ccm zahle ich bis max 200 euro.

Sollte er auf Membran umgebaut sein ,dann sollte auch der membranansaugstutzen dabei sein.Nehme auch 80 er Gehäusehälften die auf 166 oder 177ccm bearbeitet sind ,aber nicht etwas wo schon geschweißt ist.