Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gemischschraube kannste auch noch checken

Aaaaah!!! Das ist DIE Idee! :thumbsdown: Ooooh man. Meine letze Vergasereinstellung ist ne Weile her. :crybaby: Logisch! Oh man ... da siehste den Wald vor Bäumen nicht. Werde das morgen prüfen...

Bearbeitet von vicente
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Abend und hier die aktuellen Meldungen:

Die Gemischschraube ist eingestellt und die Dame brummt ... jedenfalls im Leerlauf. Wenn ich Gas gebe, dann geht sie aus. Was meint ihr? Zu fett? Oder eher zu mager? Habe aber auch eine magere Nebendüse eingebaut (35er). Wenn man Gas gibt, dann ist doch die Hauptdüse im Spiel oder?

Geschrieben

Hau mal pauschal ne 50er rein, dann wird's für den Anfang schon besser laufen.

Sorry, aber Nebendüsen für den VHST Gaser gibt es nur zwischen 35 und 45. Nix 50. Oder kenn ich nur den passenden Shop nicht?

Geschrieben

Was hat der vhst denn für düsen?

Nebendüsen VHST:

http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/1669045/Nebenduse+fur+VHST.aspx

Ich habe jetzt wieder die kleinere Nebendüse eingebaut und die Nadel auf die erste Einstellung gesetzt. Jetzt läuft die Dame im Leerlauf und geht auch beim Gas geben nicht mehr aus. Jedenfalls im Leerlauf. Werde dann demnächst mal Blitzen und dann die Sache mal unter Last prüfen....

Geschrieben

Also, 35er hab ich nichtmal beim 20er Pub mit 100er pinasco drin. Der quatrini hat derzeit irgendwas mit 60+. viel Glück.