Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach dir mal keinen Stress und frage einfach.

1. Sind es immer die gleichen die auf die Suche verweisen (scheint ne Art Passion zu sein)

2. Machst du ja kein eigenes Topic für jede kleine Frage auf. Und es geht ja schließlich um die Möglichkeiten an deinem Motor.

Hier kannst du dir einiges Runterladen und durchlesen. Ist zwar meist alles für 200er, aber auch leicht umsetzbar auf kleinere Motoren.

Hallo Eckenflitzer,

dein linker ist echt super...vielen dank, dass hilft mir doch echt weiter...oft wurde ich auf die Vespa Bibel hingewiesen doch sehr lehrreich fand ich sie nicht...aber dein link...ist doch mal was einem sehr hilfreich ist....echt super von dir...vielen lieben dank...jörg

• 2 Monate später...
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mein Exot (der 149er) läuft.

Viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen aber das Jahr ist ja noch jung.

Nix spannendes.

149er

Welle leicht bearbeitet

24er Gaser

umgebratener T5 Auspuff

längere Primär auf 80er Getriebe glaube 23/64er gerade

Da ich eh kaum Freizeit für das Hobby habe -(und noch weitere Roller-Baustellen) hoffe ich, dass er einfach läuft.....

Geschrieben

Wo bekomme ich denn den Pinasco 149ccm????

Wohl nur gebraucht.

Der Legende nach gibt es zwei verschiedene. (Eine abgedrehte und gekürzte 177er Version mit zu kleinen ÜS-Fenstern also einen der nur unten abgedreht wurde und einen, der theoretisch dann oben und unten gleichmäßig abgedreht bzw. so gefertigt wurde.....)

Daher ergibt sich auch der teilweise schlechte Ruf des Zylinders.

Tobi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd ihn nicht extra suchen..... :thumbsdown:

Es gibt ja genügend Alternativen. :crybaby:

Erster Fahreindruck war wie ein 135er DR. Und da ich wie gesagt Abends recht wenig Zeit hab - solls mir reichen, wenn er ausreichend fährt. Ich werde da nicht die letzte verborgene Leistung suchen.

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Wo bekomme ich denn den Pinasco 149ccm????

Servus!

Wenn Du einen 14 brauchst, hätte ich da einen ungebrauchten... schreib mir ,wenn Du interesse hast.