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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, wegen Umstieg auf einen T4 steht mein Caddy ab 19.11 zum Verkauf.

1.4L 60 PS Benziner

195000 KM

2. Hand

Friesengrün

Tüv 12.2011

Kat+Endschalldämpfer dieses Jahr erneuert.

Aktuell Öl+Filterwechsel gemacht.

Allwetterreifen ca 1 jahr und 10 Tkm gefahren.

Anstehende arbeiten.. Krümmerdichtung pfeift etwas raus und die Kupplung oder das Automatische Nachstellseil sollte sicherlich in naher Zukunft genauer betrachtet werden.

Bremsflüssigkeit sollte auch wieder dran sein 3 Jahre alt.

Optisch hat er Gebrauchsspuren, Dellen,Kratzer usw... nicht Schrott aber Gebraucht

Rost habe ich gerade entfernt ( Radläufe Schweller Heckklappe ), und mit Rostschutzgrundierung Lackiert.

Wird aber vor Abgabe noch in Wagenfarbe anlackiert oder am Preis Verhandelt.

Preis VB 1950€

Derzeit nur Hier Angeboten und kann in 38550 Isenbüttel angesehen und Probegefahren werden.

Bessere Fotos folgen, muss ich noch machen.

Gruß Maik

post-12222-037125000 1289715046_thumb.jp

post-12222-008978000 1289714819_thumb.jp

Geschrieben

hall,

kurze frage zum foto mit den 2 rollern hinten drin. geht da die heckklappe noch zu? lassen sie die roller vernünftig verzurren? wie lange ist die ladefläche?

grüße

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  • Beiträge

    • Hat jmd. so einen Carbon Koti aus der Schachtel ohne viel Zauber passend auf die Pk Gabel mit Scheibe bekommen?    
    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
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