Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein erstes benzingetriebenes Fortbewegungsmittel


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein erstes fahrzeug war mit 16 eine zündapp c50 sport die original 60km/h lief, aber nicht lange :-D zum schluß waren es 110 :-D  dann mit 22jahren eine yamaha fzr 100 dann etliche ander mopeds und autos von golf diesel bis 205 gti, 325i........und jetzt 330d.

mit 26 jahren dann die erste v50 dann ne px 125 und 80 und seit 2 jahren ein 50N und es ist schön vespa zu fahren und noch schöner zu schrauben :wacko: :wacko: :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Wo war diese Rally so 99/00? Ich glaube die wurde wir mal zum Verkauf angeboten

 

Ab Oktober 90 sah die Rally so aus:

 

post-43951-0-04733800-1365319044_thumb.j

 

Ich habe den Blechhaufen noch ein paar Jahre behalten, konnte mich vor

lauter Kummer nicht trennen. :-(

 

Ca. 97 zog ich um und hatte keine Garage mehr. Freunde schenkten

den Schrotthaufen einem Händler in Wuppertal, danach weiß ich nicht mehr,

was aus dem Roller geworden ist.

 

Nr. VSD1T002388x

Bearbeitet von Arthur
Geschrieben

Dann wird sie das nicht sein. Mir wurde um die Jahrtausendwende mal im Heilbronner Raum so ne mettalflake Rally angeboten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
    • Die Motogadget werde ich mir auch für meine blinkerlose PK besorgen. auch die  v50 wird früher oder später auf die motos umgerüstet.. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information