Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein ganz fettes Danke an meine Eltern, die wohl zu den besten dieser Welt gehören!

meineeltern.jpg

Ein Dankeschön für mittlerweile 4 Jahre, in denen sie schon so einiges ertragen mussten. Nicht nur das sie mir schon 3 mal nen über ebay gekauften Roller abgeholt und dafür durch halb Deutschland gefahren sind, und dafür, das ich seit über 2 Jahren schon die komplette Garage beschlagnahmen durfte und das Auto im Freien steht, sondern auch dafür, das sie es aushalten, wenn ich bis nachts um 4 in der Garage lärme um dann noch ne Probefahrt ohne Luftfilter zu machen. Kam auch schon vor, das ich mir nachts um halb 3 (unter der Woche) nen Seilzug ins Auge gesteckt hab und sie dann auch für mich da waren, obwohl sie morgens früh rausmussten. Glaub solche Eltern sind einmalig!

Musste ich jetzt grad mal loswerden... kann da noch jemand mithalten?

Geschrieben

Nö, da kann ich nicht mithalten. Ich hab erst den großen Fuhrpark ansammeln können, seit ich von zu Hause weg bin.

Gab immer nur Ärger... Ölflecken in der Garage, ständig komische Leute mit extrem lauten Rollern aufm Hof....

Wenn ich außerhalb der erlaubten Zeiten laut "Hausordnung" mit meiner PX vom oder auf den Hof wollte, hieß es schieben, Motor und Stereoanlage erst vorn an der Straße starten.

Daddy "durfte" aber mit seiner Harley stets übern Hof knattern.....

@Mitsch: Glückwunsch! Du hast es gut getroffen!

Geschrieben

hmmm.......

Na da kannst Du dich glücklich schätzen - aber was red' ich, ich bin ja auch so zu meinen *Jungs*! :-D

Und ich habe mich schon gewundert wofür diese schwarzen Gurte immer im Auto so rumbaumeln - jetzt weiss ich's ! :-(

seine_eltern.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
hast du deine Eltern mal nach ihrer Vergangenheit gefragt :-( ?

sind bestimmt auch Vespa gefahrn oder?

meine Mum hat mir früher immer Tipps für´s Grafity sprühen gegeben... :-D

GB

nö, sind sie nicht, nur einmal 1990 oder so auf Kos (Grichenland), da hatten sie die hier ausgeliehen und sind damit ne woche auf der Insel rumgefahren.

dadaufkos.jpg

Waren vor einem Jahr wieder dort... ham nen Runner 125 usgeliehen :-(

Mein Dad fährt eh lieber Automatikroller

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

Ich muss meinen Eltern hier auch mal danken! Sie haben mir heute das Geld

ausgelegt um mir meine erste 200er zu kaufen. Bin jetzt stolzer Besitzer einer

P200E

Danke Mama danke Papa :love:

Geschrieben

... ich danke meinem vater das er ein gartenhaus gebaut hat damit ich mehr platz in der garage habe, weil nun so nervende sachen wie häcksler, rasenmäher etc. nun nicht mehr da rumstehen :-D

Geschrieben

Ich danke meinen Eltern dafür, daß sie so einen planlosen Architekten engagiert haben, der einen für normale (also nichtmal tiefergelegte) Autos unüberwindlichen Knick in die Abfahrt zur (warmen und gefliesten) Tiefgarage des elterlichen Hauses eingeplant hat. Deshalb ist die Garage jetzt für Mülltonnen und meine 4 Projekte reserviert. Und meine Eltern haben sich im Garagenhof gegenüber eingekauft...

NICHT danke ich meiner Mutter dafür, daß sie ständig damit nervt, ich soll doch bitte Pappe unter den Motor legen, damit die guten Fliesen bzw. Fugen nicht vollgeölt werden.

Aber der geschenkten Garage schaut man nicht auf den Boden, vor allem in Anbetracht der traurigen Tatsache, daß Garagen in meiner derzeitigen Wohngegend äußerste Mangelware und dementsprechend teuer sind (Stellplatz ab 100 Euro monatlich).

Geschrieben
Ich muss meinen Eltern hier auch mal danken! Sie haben mir heute das Geld

ausgelegt um mir meine erste 200er zu kaufen. Bin jetzt stolzer Besitzer einer

P200E

Danke Mama danke Papa :love:

Hey Michi,

herzlichen Glückwunsch !!!!

:-D

Wir werden uns morgen Abend nicht sehen, bin zur Zeit im Raum Köln.

Grüße an die Anderen.

Dennis

Geschrieben

ach ja, ich habe meinem Vater vor 2 Jahren eine PX 80 geschenkt. War mir zu langsam und er hat sich gefreut wie ein Schuljunge :-D:-(:-( Und irgendwann bekomme ich sie ja wieder und dann ist sie bestimmt ein echter Oldie. Wäre das nicht das ideale Vatertagsgeschenk :love:

Geschrieben
Ein Dankeschön für mittlerweile 4 Jahre, in denen sie schon so einiges ertragen mussten.

du hast deine Eltern erst seit 4 Jahren? :-(:-(:-D

Geschrieben

Also gut, dann muß ich meinen auch danken! Die ertragen meinen Schraubereien seit mitlerweile 10 Jahren! Wenn sie gewußt hätten, wie das endet hätte ich bestimmt mit 16 keine PX bekommen... Die Garage is seit mindestens 6 Jahren für Roller reserviert und der Platz davor für diverse regelmäßig wechselde 4-rädrige Projekte von V8's bis lustigen VW Bussen, so daß meine Eltern immer auf der Straße parken müssen! Und daß ich seit Oktober in Köln wohne (immerhin 350km von zu Hause) hat an dieser Tatsache bisher nichts geändert! Hier sind die Garagen zu teuer!

Also... dickes Dankeschön!!!!

Geschrieben

Ich danke meinen Eltern dafür das sie meine PX und mich früher immer mit'm Ducato meiner Tante abgeholt haben, dafür das ich ihren Partyraum jeden Winter als Werkstatt nutzen darf (@SWS: Die Ölflecken gehen mit flüssigem Spülmaschinenreiniger wieder aus den Fugen!) und die Garage als Lager missbrauchen darf!