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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach Männer,

verkaufe meinen Alltagsschlitten aufgrund von neu angeschaffter Mehrmotorisierung.

Astra G

Bj. 1998

1.6 16V

100 PS

170.000 km (echt)

Ich bin der 2. Halter, gehörte davor meinem OPA!

8-fach bereift (Winterreifen 2 Jahre alt und top), Sommerreifen auf original Opel Alu

zusätzl. Dachgepäckträger

Klima

4 Airbags etc.

E-Fenster 4-fach

Motor, Getriebe sind top.

TÜV 03/2011

Kein Rost

Kein Unfall

Ölwechsel kürzlich gemacht (mit Beleg)

Sparsam und billig im Unterhalt

Mängel:

-Steinschlag Sichtbereich (hätte ich ne Teilkasko, wäre es schon behoben)

-Karre beschlägt schnell, entweder Wassereintritt irgendwo oder Wärmetauscher undicht, wenn man Schrauben kann sicherlich kein Thema

Abzugeben in ca. 2 - 3 Wochen!!!!

Kostet ohne Labern 800,-

Für die, die handeln wollen 900,- :thumbsdown:

Standort: 47441 Moers

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Was vergessen?

Bearbeitet von durden-1
Geschrieben

wegen der Nachfragen:

ich habe den Wagen vor 4 Jahren von meinem Großvater übernommen,

da hatte er 70.000 gelaufen. Ich habe in 4 Jahren 100.00 gemacht, fast nur Autobahn.

Ölwechsel regelmäßig gemacht, aber kein Scheckheft.

Zahnriemen wurde bei 130000 gemacht, ohne Nachweis, quasi schwarz.

Der Innenraum ist vollkommen intakt, keine Löcher, Risse oder ähnliches und steht recht ordentlich dar.

Bilder machen ist im Moment schlecht, da ich die gesamte Tageslichtdauer über arbeiten bin.

Ich werde mich aber anstrengen, welche nachzureichen...

Wie gesagt, kann auch nicht sofort verkauft werden, erst in 2-3 Wochen, wird aber nach Anzahlung gerne reserviert.

Der erste der vorbeikommt, testfährt und ne Anzahlung hinlegt, kann ihn haben...

Geschrieben

Also, der Schlitten ist vorbehaltlich der ZAhlung und Abholung verkauft.

Sollte es doch nicht zum Verkauf kommen, werde ich die Interessenten der Reihe nach abfertigen.

Bis die Tage.

  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Du könntest natürlich auch versuchen, mit einem passenden Nagel die Hülsen zu erweitern und die Quetschungen aufzuweiten. Sollte das nicht funktionieren, entfernst Du die aufstehende Pinne und lötest an. Wenn Du sonst neu kaufst ist auch egal, ob er danach kaputt ist, sollte es nicht klappen.
    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.       Ich habe seinerzeit die spanische Tool-/Airbox komplett original gelassen, also wie original 1/3 der Box für die Luftansaugung (Airbox) und die restlichen 2/3 als Toolbox verwendet. Das deshalb, weil ich nicht gänzlich auf den Platz als Toolbox verzichten wollte.   Modifiziert man jedoch die Box vollständig zur Airbox, könnte es ggf. auch mit größeren Vergasern funktionieren.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
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