Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ne, am oliv-grünen Strampler, den die Kutscher anscheinend nie ablegen....   
    • 50 Spezial-Langarm-Kupplungsdeckel. Wie viele Nadeln sind im Lager? Nadeln 2,65 x 9,15. Nach dem Umbau fühlt es sich an, als hätte ich eine verloren.
    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung