Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! Verkaufe PX 200 E lusso , restauriert, Preisupdate&#3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, ihr dürft mir auch gerne ein Angebot machen. Ich meine natürlich realistische und ernstgemeinte, nehme keine Teppiche oder Frauen in Zahlung. Für Kamele hab ich auch kein Platz :thumbsdown:

Geschrieben

Hey Alex,

na das ist ja ein Ding! Du verkaufst den Roller, der mir schlaflose Nächte bereitet hat- man hab ich Dich beneidet;-)

Ich würd ihn nehmen, wenn wir nicht im Begriff wären uns ein neues Auto zu kaufen!!!

Ich kann nur sagen, ehrlicher Roller und noch ehrlicherer Verkäufer;-)

Alles Gute

wünscht der Marco!!!

P.S. Kamele könnte ich Dir aus AFG mitbringen, fahr Übrmorgen da hin;-)

Geschrieben

Tach Leuts,

Vespa wird bei Nichtverkauf, Anfang nächsten Jahres, nach Österreich mitgenommen und kann dann auch dort erworben oder besichtigt werden.

Preisupdate !!!!!!

Gruß Alessandro

Geschrieben

Hey bald ist Weihnachten!!!!!!!!!! Zack und wieder nach oben.

Hat denn eventuell jemand Interesse das ich den nach Österreich überführe?

Gruß Alessandro

Geschrieben

Hat denn eventuell jemand Interesse das ich den nach Österreich überführe?

Gruß Alessandro

Wird glaub ich mit einer Einzelgenehmigung(Ö-papiere) schwierig bei den ganzen Umbauten- und

ohne Papiere kannst sie schlachten!

Geschrieben

Hey, bald ist Weihnachten und ich mache jetzt nochmal ein Preisupdate um mir viel Arbeit, Zeit und Geld zu ersparen wegen dem Umzug nach Österreich.

Neuer Preis : 1850 € !!!!!!!!

Wenn ihr ein anderes verführerisches Angebot habt dann bitte per PN an mich. Aber bitte keine zerlegungen und so, ich möchte das gute Stück im ganzen abgeben, da es viel zu schade wäre sie zu zerlegen. Es steckt echt ne Menge Geld und Zeit in ihr und es bricht mir auch das Herz das gute Stück abzugeben aber vielleicht wird ja jemand anderes damit glücklich.

Schöne verschneite Vespagrüße vom Alessandro

Geschrieben

Aus gegebenen Anlass, der Roller wird nicht durch mich zerlegt, was der Käufer danach macht kann ich nicht beeinflussen.

Nein der Roller wird nicht in Einzelteilen verkauft. :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.