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T5 m. 152er


Marcello

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Verkaufe T5, Bj.'86, mit 152er Polini, Cosa 21-Zahn, 98er Grimeca Scheibenbremse (eingetragen), Sebac Dämpfer vorn/hinten - silber-metallic (Lack: Zustand 3). TüV wird im Nov. fällig, sollte aber kein Problem sein.

Der Roller läuft seit 3 Jahren ohne Probleme, ist tourentauglich. Die Kiste steht in Stuttgart und soll 2.000,- DM kosten (FP).

<a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a> oder hier im Forum.

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Wat is hier denn los - WSV beim Eichel?

Nach Jahre treuer ergebenheit und unzähligen km on the Road wo sie dich nie im stich gelassen hat veramscht du die gute alte 5er anner Straßenecke für´n appel und ei !?.

Das hatse nicht verdient!      

:(

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Komme noch vor Ostern durchs Schwabenländle und nehm das geraffel auf´n Hänger mit in die Heimat. Oder trauste der Lahmen Berta schon den Höllenritt bis nach HH und zurück zu?

Denk dran: diesmal gibts kein Bierexpress mit Huckepack zurück und der Anwärter ist auch noch auf Jungfernfahrt!

Oje Oje, wenn ich da genauer drüber nachdenke- ob das alles so gut geht?

Schmied  :grins:

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  • 1 Monat später...

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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