Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine PX 125 E Lusso. Der Roller springt sofort an und schnurrt wie ein Kätzchen. Der Roller ist ein original Zwitter, also PX alt Tacho, PX alt Tank mit Öltank, aber Seitenhaubeninnenverschluss, und eben nen Lussomotor und ne Gabel mit super Vorderbremse. Der Tank sieht aus wie neu, Der Roller kommt aus der Schweiz und wurde dort von der Vorbesitzerin ständig zum sündhaft teuren "Service" gebracht. Der Roller hat CH Papiere. Fahrgestell VNX 2T ...., 39 tkm

Standort ist Stuttgart, kann hier gerne auf Privatgelände probegefahren werden.

Preis 900€. Die Partybeleuchtung in meiner Werkstatt ist leider etwas rötlich angehaucht, die Bilder sind daher etwas komisch.

post-1194-047235800 1289823494_thumb.jpg

post-1194-066912800 1289823537_thumb.jpg

post-1194-051516100 1289823563_thumb.jpg

post-1194-038348900 1289823587_thumb.jpg

post-1194-079637800 1289823784_thumb.jpg

Bearbeitet von falcoholicer
Geschrieben

Kannst du etwas zum Lack sagen?

Gruß.

Das ist so ne Art anthrazit/grau/dunkelbraun O-lack. Note 2-3, hinterm Kennzeichen leichter Rost um die Befestigungslöcher und am Bodenblech neben den Leisten, aber nix wildes, nix durch oder so. Aber eins hab ich vergessen, neben dem Scheinwerfer ist ne kleine Ecke vom Lenkerunterteil weggebrochen und wieder geklebt. Stört nicht, aber ihr bekommt sicherheitshalber einen fast neuen, guten Lenker dazu!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr gut. Vielleicht hat ihm endlich seine Mama das Internet abgeschaltet.  Vermute eh er war damit überfordert. 
    • Das RüLi kommt von vorne, also würde ich beim Lenkkopf anfangen zu suchen, wenn hinten alles passt.
    • Bei der ersten Tour heute ist mir aufgefallen, dass das Rücklicht nicht leuchtet. Die Sofitte habe ich getauscht, leuchtet immer noch nicht. Das Gelbe Kabel ist an der Lampe angeklemmt. Vor der Winterpause lief alles. Kabelbaum und Rücklicht sind letztes Jahr neu gekommen. Wurde auf BGM 12V Zündung umgebaut. Wo könnte so ein Kabel ab sein? Wo fange ich am besten an zu suchen? Vielen Dank für eure Hilfe.
    • Bei dem Wetter bin ich heute mal das erste Mal nach dem Winter eine kleine Tour mit der Special gefahren. Was mir aufgefallen ist, wenn ich an der Ampel stehe und den Leerlauf eingelegt habe, ging die Drehzahl nicht runter. Auf dem Parkplatz mal getestet, nach einer gefühlten Ewigkeit normalisierte sich die Drehzahl erst wieder. Es drehte jetzt nicht exorbitant hoch, aber schon deutlich höher als bei Standgas erwartet. Eigentlich blieb die Drehzahl in etwa so, wie es beim fahren war. Habe ich wohl ein Falschluftproblem? Wo sollte ich anfangen zu suchen? Den Motor habe ich revidiert und letztes Jahr ist mir das nicht aufgefallen. Im Winter habe ich die Kupplung getauscht, ansonsten nichts weiter. Über jede Hilfe bin ich dankbar. Es ist eine Special mit BGM 12V Zündung. SHB 16.16 Vergaser.  
    • Genau weiss ich es jetzt nicht hd 140-145 nd 60  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung