Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8 Stück VESPARAHMEN gestohlen


Cooper68

Empfohlene Beiträge

Es wurden folgenede 8 Stück Vesparahmen bei einem Einbruch in SALZBURG aus einem Lager gestohlen :

1 x ET3 Farbe : blau ORIGINALLACK, Fussblech nachlackiert,

Gepäckfach und heck hinten rechts durchgerostet

VMB1T75089

1 x ET3 Farbe : rot, schlechte Lackierung, Schürze dick gekittet VMB1T89359

1 x PX200E Farbe : Lackgrundierung -rot, neues Fussblech verschweisst,

lackierfertig VSX1T128173 rechtmässiger Besitzer : MG7 :thumbsdown:

1 x 50S Farbe :schwarz/ matt Trittblechunterseite mit Unterbodenschutz dick lackiert V5SA1T50801 !Achtung Nr. geändert

1 x VL 150 Farbe : sandgestrahlt, rostig, Fussblech neu aber nicht professionell aufgeschweisst Fahrgestellnummer nicht bekannt

1 x 50 SPEZIAL Farbe : rot viele Aufkleber ( Agip, Eurovespa Wien, etc..)50 Spezial.bmp

1 x PX 125 X Farbe : weiss TOP ORIGINALLACK

1 x ET3 Farbe : blau, schöner Lack , rostfrei

Bitte um Hinweise, wenn einer oder mehrere Rahmen wo auftauchen .

Finderlohn, Kopfgeld, Rückkauf

Danke vorweg,

Cooper 68 + MG7

50 Spezial.bmp

50 Spezial.bmp

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

Beileid, halte im Süden Bayerns die Augen offen. :crybaby:

DANKE !!!

Hoffe unsere "Babys" finden sich wieder....... -und auf alle Fälle die Pest und sämtliche negativen Unglücksmomente an den Hals :crybaby: , - demjenigen, der sich vergriff an ihnen !!

MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besprochen auf unserer Seite gepostet, Mitglieder informiert - Viel Glück!

Ernst

PS.: Telefonnummer od. Email-Adresse wäre für schnelle Reaktion ev. von Vorteil!

PPS.: Email an den Vespa Club Austria sollte viele weitere Leser bringen!

_

Vespisti.com

Bearbeitet von vespisti.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Telefonnummer od. Email-Adresse wäre für schnelle Reaktion ev. von Vorteil!

PPS.: Email an den Vespa Club Austria sollte viele weitere Leser bringen!

_

Vespisti.com

VCA - email wurde schon vom Sprintschrauber geschaltet... DANKE hier nochmal ! :thumbsdown:

Bitte Infos via PM an COOPER 68, Sprintschrauber

Ich gehöre leider untertags nicht zu den beneidenswerten vernetzten (incl. handy) Menschen.

Danke an alle, die die Augen offen halten und uns helfen !!!!

MG7

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mg7 & cooper68,

ich habs schon heute mittag gehört,

alles nur denkbar unangenehme inkl. unheilbarem dünnsch..., augenkrebs usw dem/den idioten

ich hoffe der/die werden erwischt

wir helfen mit iss schon auf der clubpage,

im laden halten wir die augen offen

drück euch die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Scheiße.

Habt ihr Connections nach Italien? Würd da mal Alarm schlagen.

Wäre ja nicht das erste mal, dass da Kisten aus Österreich wieder auftauchen.

Die kann ja nur ein Insider geklaut haben,

die Dorfjugend kann mit einzelnen Rahmen (und dann noch 9!) doch nichts mit anfangen.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kruzifix! jetzt geht des scho wieder los bei uns. zum aus der haut fahren. mein allerherzlichstes beileid.

könnte mir vorstellen daß die dinger evtl. in der bucht wieder auftauchen. anders lassen sich solche teile ja nur schwer verticken. ausser der dieb ist in der szene - wovon ich eigentlich auch ausgeh. wer kommt sonst auf so eine blöde idee. ein komplettes moped ist ja verhältnismässig einfach zu verticken, aber ein hauffen rahmen?

ich schau mich sofort nach einer gscheiteren lösung für unseren garageneingang um, wird eh zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist am WoE nicht wieder ein Teilemarkt?

Erinnert mich an die Geschichte letztes Jahr wo aufm Run die SF aus Österreich geklaut wurden, die dann am folgenden WoE aufm Teilemarkt noch den Besitzer wechselten und dies sogar per Foto dokumentiert wurde.

Handschellen mitnehmen und direkt am Rahmen festketten.

Fotodokumente und Papiere mitnehmen.

Zeugen mit Kameras mitnehmen

Handys und Funkgeräte

Luftschutzhandsirene mit 140DB umhängen.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir ggf. Kopien der Briefe oder andere Sachen die den Eigentum und nicht den Besitz nachweisen mitgeben.

Im Zweifelsfall musst Du dem Polizisten vor Ort ja was greifbares geben.

GGf. auch die Telefonnummer der Österreichischen Polizeidienststelle, wo die Dokumente im Original vorliegen...... :thumbsdown:

Schlechte Erinnerungen

Viel Erfolg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja am markt (novegro) bin ich auch. handschellen hätt ich auch gscheite, aber mein baseballschläger aus WW2 wäre da fast gescheiter find ich. werd mir mal zur sicherheit die liste der rahmen ausdrucken mitnehmen.

@cooper: würde in dem fall auch gerne auf stauraum verzichten und dich mitnehmen nach novegro wenn du möchtest. angebot steht! müßtest halt in (m)einem VW passat kombi platz nehmen :thumbsdown:

edith meint noch: funkgeräte liegen auch noch rum im keller (3 Stk.) das vierte hat der hermann

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Geri!

Hab davon in der Zeitung gelesen und das tut mir voll leid für euch. Leider ist der Stadel ja verkehrstechnisch sehr sehr günstig wie die diversen "Besuche" von Spacken beweisen.

Bis jetzt haben sie sich ja mit Werkzeug und Kleinkram begnügt,aber das was jetzt abgelaufen ist, sieht für mich astrein nach Auftragsarbeit aus! Oder jemand aus der Szene der euch/den Stadel kennt und weiß das da Kohle zu holen ist. Für die normalen Mofa-Rocker ist das ja nix..

Also denke ich wir ALLE sollten unsere Augen offenhalten, sei es auf Teilemärkten irgendwo, in der Bucht oder wenn privat was angeboten wird. Das nächste Mal kann es jeden von uns treffen und von daher sollte es unser ureigenstes Interesse sein, diesen asoizialen A***** das Handwerk zu legen!!

Sollten das welche aus der Szene sein, könnte man ja eventuell einen Ausschluss von diversen Treffen oder aus dem VCA oder VCD in Erwägung ziehen...

*grrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder jemand aus der Szene der euch/den Stadel kennt und weiß das da Kohle zu holen ist.

SO EINE SCHEISSE

Karin hat schon an alle VLC Members am 16.11. ein Mail geschickt mit den Infos.

Ich hoffe das Diebespack macht einen kleinen Fehler und ihr findet die Mopeds bald wieder.

Klugscheißermodus An:

Wenn es 1 Roller gewesen wäre

na ja kann jeder machen Lausbubenstreich oder wie auch immer man das jetzt nennt.

Aber bei 9 Mopeds

ist meiner Vermutung nach der Dieb ist aus der Rollerszene.

Und ja zu den Märkten in Italy was soll das bringen denn die Mopeds von den alten Hunden wurden auch geschachert von einem Händler zum Anderen.

Was ist raus gekommen nix.

Ich hoffe die Roller sind noch im Land und sie werden hoffentlich gefunden.

Kopf hoch Lene & Geri wir kriegen das Gsindl.

GAGÖDS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits verstehe ich, dass man in der WErkstatt keine Bilder von rumstehenden Rahmen macht :crybaby:

Ja...hätte nie gedacht, dass es wichtig sein könnte den Rahmen meiner PX noch VOR dem Lackieren abzulichten......in Zukunft werden auch die einzelnen Trümmer als "unfertig" photographiert.....- krank ist das...echt! :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte ich mir gestern auch. In guter GSF Manier erstmal alles schlecht reden was neu ist.... Bis auf den Super G mit der Spacer Notlösung habe ich hier in meinem Dunstkreis nichts von schlechten Erfahrungen gehört. Ganz im Gegenteil. Einige sind ganz bewusst auf VMC Zylinder umgestiegen, da sie sehr gute Leistung erzeugen und preislich interessant sind. Und ordentlich aufgebaut, halten die Sachen auch viele Kilometer. Wenn VMC seine Preispolitik beibehält, und seine Produkte so weiterentwickelt wie die letzten Jahre, sehe ich keinen Grund die alten Malossi/ Polini Zylinder für deutlich höhere Preise zu kaufen. Und was gibts noch in der 177er Klasse? BGM? Nee danke. Von dem Kram bin ich geheilt. Bin gespannt was die neuen Zylinder kosten werden.  Im Moment kann man ja ganz grob sagen Super G - 200€ Stelvio - 300€ Crono - 350€ Explorer - 500€ Hier rede ich nicht von den teuren S.P und S.C Preisen sondern mit bisschen Recherche und Preisvergleich im Netz. Wenn das so bleibt und der Ranger in der 400€ Klasse spielt, bleibe ich bei VMC. Ein Grund dafür ist auch der Kundenservice und die Kulanz von VMC. Das müssen die anderen erstmal so nachmachen.  
    • Hallo zusammen,    Mir dürstet nach eurem Schwarmwissen... Ich hab nun schon einige Beiträge durchgesehen, finde aber nicht die passenden Informationen zum Thema. Es geht um folgendes: In meinem Besitz befindet sich seit grob einem Jahr eine 87er PX 200 Lusso. Einige Teile musste ich bereits aufgrund des Zustandes tauschen, nun bin ich an der Vorderachse angekommen.   Ursprungsproblem ist die schlechte Bremsleistung. Wenn die Vespe ein Weilchen steht zieht die Bremse bissig an. Nach ein paar Metern ist dann aber wieder Schicht im Schacht und du kannst das Dingens bei gezogenem Bremshebel gerade noch schieben. Beläge frisch von SIP, etc. ABER: Ich kam auf zwei Forenbeiträge:   Einmal hier: und einmal hier: Die Bremsen die hier in den Beiträgen als Lusso-Bremse gezeigt werden, schauen komplett anders aus als meine - obwohl die ja eine Lusso sein soll (hat Getrenntschmierung und die korrekten Rahmennummern). Anbei das Bild meiner Vorderradbremse - ich tippe darauf, dass hier jemand einfach eine PX alt bremse verbaut hat...   Was meint ihr dazu? Ich bin leider noch zu unerfahren um das genau zu beurteilen. Die Bremsbeläge sind jedenfalls getrennt auf eigenen Bolzen aufgehängt - was für mich ja schon was mit Lusso zu tun haben sollte - schaut so aus wie hier (Bild nicht von mir):   Hat es eventuell auch Mischmodelle gegeben? Also PX Lusso mit PX alt Bremsen ab Werk? Wenn es sich wirklich um eine PX alt Bremse handeln sollte die hier verbaut wurde, was bräuchte ich alles an Teilen um wieder auf Lusso umzurüsten? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.   Danke und LG vom Bodensee - André
    • Steht derzeit noch abgedeckt bei mir in der Halle...soll im nächsten Jahr Einzug im Wohnzimmer halten.
    • Das passt dann halt nicht mehr rein. und Mittig schon gar nicht. Sind ja jetzt schon zwei breite Cosa Hälften plus 10mm Spacer. Das ist halt der Spagat zwischen Roller und Auto  
    • Ich habe gar nichts runtergesprochen. Meine Aussage trägt die Hoffnung, dass sich der südalpische VMC-Qualitätsstandard verbessert hat. In der Vergangenheit war das nicht der Fall. Mehr nicht ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information