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Geschrieben

Um meinen Daily Driver ein bißchen Feuer unterm Arsch zu machen hab ich nen 172er Malossi montiert - wollte aber den Rest des Motors Original lassen....erstmal. :-D

Wer kennt sich aus mit dem Vergaser Setup? Muß die HD usw. getauscht werden, wenn ja wie groß?? Die "Bedinungsanleitung" des Kits macht da keine Angaben - nur eine Bestellnummer für nen 25er Gaserkit ist dabei...

Das ganze läuft auf nem Ex-150er SKR Motor mit dickem Krümmer!

Bitte keine Schwaller Attacken wg. "falschem Forum, nur Blechroller usw...bla bla.."

Es fahren genug von den Gaaaskranken ne SKR oder Gilera mit dem ganzen Tuning Krempel - also bitte infos her... :-(

- schmied

Geschrieben

Dicker Krümmer aus Edelstahl ?? Zylindeer angepaßt ?

Sonst raus damit kostet Leistung !!

Mikuni oder dellorto Vergaser 20,5 oder 20mm.

Dicke Membran ?

sonst alles Original ??

Hatte selber drei Monate eine. aber mit langer ÜS und Jolly Moto Auspuff.

Das ging gut 20,5 PS am Rad also ca. 24-25 Kurbelwelle per Stecktuning aber trotzdem irgendwann langweilig ! V-Max ca. 145 km/h

Wie gesagt drei Monate dann war die Luft raus

:-D:-(:-(

Geschrieben

Ja ne - das dicke Programm will ich ja extra nicht fahren - das ist und soll ein Daily Driver mit allem vor und zurück bleiben.... Die steht das ganze Jahr vor der Tür und wird zu 75% nur Kurzstrecke gefahren, da steh ich mit allem Original besser da!

Hab ja den dicken Krümmer - und die Überströmer waren zu 95% deckungsgleich -wird wohl vom 150er Kit sein. Das einzige wo noch besser kommt ist die Varion usw...

Zum schnell fahren hab ich die Lambretta - oder die Hornet... :-(

Keiner so´n Teil gefahren oder fährt sie noch??...... Verstehe: ihr wollt Euch nicht outen.. :-D

schmied

Geschrieben

Doch,

aber ich brauchte halt ne 110er Düse im Mikuni da Rennflöte etc..

Vario brauscht Du nicht > teuer und bringt wenig,Rollen verschleißen schnell !!

Mach mal Bedüsung klar , dann Variorollen austesten und härter Kulufedern ( grüne reichen !)

Eventuell noch ne größere membran ! Die bringt was, bau mal die kleine aus , adnn weißt Du was ich meine ....

Düsen in den kleinen Mikunis passen auch normale PHB Düsen ! versuch halt mal ein paar nummer größer !

So genug geoutet !

Geschrieben

ich fahr auf meiner skr und meiner gilera eine 115er HD mit dickem krümmer, roten rollen und mittelfesten federn. fahr auch auf der autobahn in den urlaub damit, nicht nur daily. malossi-filter und gut ist!

ui, vor lauter outen ganz out :-D

Geschrieben

DAS ist doch mal ne Aussage - thanks Lummy! :grins:

Die Clubschlampe muß bis Stockach gescheit laufen - eine Lambretta wird net schaffen.... :-D

- schmied

Geschrieben

Ups ich glaub da sollte ich doch nochmal die Düse a bissl größer machen. Vergasereinstellen hab ich halt keine Ahnung. Und die SIP-Leute haben uns ne 88er zum 25er Vergaser dazu verkauft. Der Motor ist mit 172er und SIP-Krümmer. A

Aber eigentlich lief der roller recht gut.

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    • Moin, ich hätte da auch mal ne Frage: hat jemand diese Lenksäule schon verbaut ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenksaeule-bajaj-fuer-vespa-125-gt-gtr-ts-150-gl-sprint-v-rally_62850000?usrc=bajaj ) und kann mir sagen wie sie so ist und passt? Ich möchte sie in meine MV150s2 einbauen, da leider von meiner originalen der Kotflügelhalter (die oberen 2 Löcher) abgebrochen ist 🤮 mich bedanke mich schonmal im Vorfeld ✌🏻
    • Hallo Leute! Da sich die Crimaz Pumpe anscheinend nicht bewährt hat würde ich jetzt auch die 8.11 einbauen. Gibts da ev. auch Fotos wie die am ET3 Lenker aussieht. Welche Banjos und Bremsleitungslänge habt ihr denn dabei verwendet?
    • Dann lass es wie es ist … und steck das Teil zusammen… !  Fräsen schön und gut… aber deiner Aussage nach, bist du nicht ganz so versiert…. Und wenn du fräst, sollte man schon wissen was man(n) tut, bzw. was dann die Ursache davon ist, wenn man z.b. den Auslass verbreitert, hochzieht etc…  
    • Beschreibung:Suche auf dem weg ein komplettes Heck ohne Nummer von einer VNB/VBB, vielleicht sind die Backen ja noch dabei Gruß Bastian Preisvorstellung: bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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