Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um meinen Daily Driver ein bißchen Feuer unterm Arsch zu machen hab ich nen 172er Malossi montiert - wollte aber den Rest des Motors Original lassen....erstmal. :-D

Wer kennt sich aus mit dem Vergaser Setup? Muß die HD usw. getauscht werden, wenn ja wie groß?? Die "Bedinungsanleitung" des Kits macht da keine Angaben - nur eine Bestellnummer für nen 25er Gaserkit ist dabei...

Das ganze läuft auf nem Ex-150er SKR Motor mit dickem Krümmer!

Bitte keine Schwaller Attacken wg. "falschem Forum, nur Blechroller usw...bla bla.."

Es fahren genug von den Gaaaskranken ne SKR oder Gilera mit dem ganzen Tuning Krempel - also bitte infos her... :-(

- schmied

Geschrieben

Dicker Krümmer aus Edelstahl ?? Zylindeer angepaßt ?

Sonst raus damit kostet Leistung !!

Mikuni oder dellorto Vergaser 20,5 oder 20mm.

Dicke Membran ?

sonst alles Original ??

Hatte selber drei Monate eine. aber mit langer ÜS und Jolly Moto Auspuff.

Das ging gut 20,5 PS am Rad also ca. 24-25 Kurbelwelle per Stecktuning aber trotzdem irgendwann langweilig ! V-Max ca. 145 km/h

Wie gesagt drei Monate dann war die Luft raus

:-D:-(:-(

Geschrieben

Ja ne - das dicke Programm will ich ja extra nicht fahren - das ist und soll ein Daily Driver mit allem vor und zurück bleiben.... Die steht das ganze Jahr vor der Tür und wird zu 75% nur Kurzstrecke gefahren, da steh ich mit allem Original besser da!

Hab ja den dicken Krümmer - und die Überströmer waren zu 95% deckungsgleich -wird wohl vom 150er Kit sein. Das einzige wo noch besser kommt ist die Varion usw...

Zum schnell fahren hab ich die Lambretta - oder die Hornet... :-(

Keiner so´n Teil gefahren oder fährt sie noch??...... Verstehe: ihr wollt Euch nicht outen.. :-D

schmied

Geschrieben

Doch,

aber ich brauchte halt ne 110er Düse im Mikuni da Rennflöte etc..

Vario brauscht Du nicht > teuer und bringt wenig,Rollen verschleißen schnell !!

Mach mal Bedüsung klar , dann Variorollen austesten und härter Kulufedern ( grüne reichen !)

Eventuell noch ne größere membran ! Die bringt was, bau mal die kleine aus , adnn weißt Du was ich meine ....

Düsen in den kleinen Mikunis passen auch normale PHB Düsen ! versuch halt mal ein paar nummer größer !

So genug geoutet !

Geschrieben

ich fahr auf meiner skr und meiner gilera eine 115er HD mit dickem krümmer, roten rollen und mittelfesten federn. fahr auch auf der autobahn in den urlaub damit, nicht nur daily. malossi-filter und gut ist!

ui, vor lauter outen ganz out :-D

Geschrieben

DAS ist doch mal ne Aussage - thanks Lummy! :grins:

Die Clubschlampe muß bis Stockach gescheit laufen - eine Lambretta wird net schaffen.... :-D

- schmied

Geschrieben

Ups ich glaub da sollte ich doch nochmal die Düse a bissl größer machen. Vergasereinstellen hab ich halt keine Ahnung. Und die SIP-Leute haben uns ne 88er zum 25er Vergaser dazu verkauft. Der Motor ist mit 172er und SIP-Krümmer. A

Aber eigentlich lief der roller recht gut.