Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach euch,

was bekommt man denn für einen PK Rahmen mit Anbauteilen und österreichischen Papieren...????

Zustand siehe Foto :thumbsdown: (hab ich so gekauft!!!!) Durchrostungen konnte ich keine feststellen....und steht schon länger hier bei mir.

Eine andere Option wäre n Motor bauen, einhängen und anschl.fahrtüchtig in der Bucht zu verkaufen. Was kann ich denn dann ansetzen ???

Danke euch schonmal und :crybaby:

post-35341-092679800 1289939964_thumb.jp

Geschrieben

Kann den Wert der österreichischen Papiere leider nicht beurteilen, aber in D würde ich mal mit Papieren so zwischen 100 und 200 Euro ausrufen.

Riffelblech, fehlende Klappe beim Handschufach, fehlende® Blinker hinten und seltsames Rücklicht tun ihr übriges.

Also eher die erste Zahl, wenn überhaupt.

Geschrieben

..... ist mir alles klar.

Nur wie ist eben die Situation mit den Papieren aus Österreich...???? Kann ich eben auch gar nicht einschätzen ....

:thumbsdown:

Ach ja, Blinker hab ich mit Sicherheit noch liegen. :crybaby:

Geschrieben

In Nachbarland werden die Dinger ja etwas höher gehandelt, aber bei der PK weiß ich wirklich nicht.

Falls gayschlachtet wird, dann hätte ich Interesse an dem geilem Riffelblech :thumbsdown:

Nein im Ernst, da muss dir wohl jemand aus Österreich weiterhelfen, sind doch anscheinend genug im germanscooterforum

:crybaby: