Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach euch,

was bekommt man denn für einen PK Rahmen mit Anbauteilen und österreichischen Papieren...????

Zustand siehe Foto :thumbsdown: (hab ich so gekauft!!!!) Durchrostungen konnte ich keine feststellen....und steht schon länger hier bei mir.

Eine andere Option wäre n Motor bauen, einhängen und anschl.fahrtüchtig in der Bucht zu verkaufen. Was kann ich denn dann ansetzen ???

Danke euch schonmal und :crybaby:

post-35341-092679800 1289939964_thumb.jp

Geschrieben

Kann den Wert der österreichischen Papiere leider nicht beurteilen, aber in D würde ich mal mit Papieren so zwischen 100 und 200 Euro ausrufen.

Riffelblech, fehlende Klappe beim Handschufach, fehlende® Blinker hinten und seltsames Rücklicht tun ihr übriges.

Also eher die erste Zahl, wenn überhaupt.

Geschrieben

..... ist mir alles klar.

Nur wie ist eben die Situation mit den Papieren aus Österreich...???? Kann ich eben auch gar nicht einschätzen ....

:thumbsdown:

Ach ja, Blinker hab ich mit Sicherheit noch liegen. :crybaby:

Geschrieben

In Nachbarland werden die Dinger ja etwas höher gehandelt, aber bei der PK weiß ich wirklich nicht.

Falls gayschlachtet wird, dann hätte ich Interesse an dem geilem Riffelblech :thumbsdown:

Nein im Ernst, da muss dir wohl jemand aus Österreich weiterhelfen, sind doch anscheinend genug im germanscooterforum

:crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sie springt an, habe ich mir gerade selbst angesehen. Batterie war leer. 
    • Tja, Komischerweise habe ich bis jetzt noch keine Info dazu das solche Schäden öffters auftreten sollen.  Generell spricht mir aber Vespa-Joe aus der Selle.  Ich kenne solche Schäden nur wenn die Lagergasse nicht parallel ist oder auch nicht parallel zur Zylinderfüßdichtfläche ist...  Ich komme ja aus dem Lambrettabreich.. da haben die origianen Kurbelwellen gar keine Anlaufscheiben beim untern Pleuelauge.. die laufen da Stahl auf Stahl.. auch ohne Problem solange nicht am Motorgehäuse gebastelt wurde.. also nicht nachgeplante Zylinderfußdichtflächen... Das Primatist immer die selben Anlaufscheiben bei allen Kurbelwellen nimmt ist sicher nicht schön. Aber wie gesagt. Solange alles wirklich paralell ist gibt es damit keine Problem.. Wie gesagt. Mir nicht bekannt bis jetzt... Bei meiner 64er Welle die ich letzte Woche bekommen habe streift das Pleel nicht an der Wange.. und die kommt auch in ein nicht bearbeitet neues Pinasco Motorgehäuse... LG Uncle Tom  
    • ich habe bereits die PKxl kupplung mit den 6 federn verbaut (mit dem 3.0 primär), sofern wäre die Blechring-Frage geklärt. danke. ob zu lang wäre einfach zu beseitigen , sofern es für die 2.86schräg ein 21 ritzel gibt, dann bin ich wieder auf 3.00 und das fährt sich recht gut. bleibt mir noch zu klären ob ich das ungefederte primär einbauen kann für das setup ?
    • Meine noch nicht, weil mir 1km vor der Prüfstelle (!) der Gaszug gerissen ist. Das führte dann zu einer ca. 8km langen Rückfahrt mit erhöhtem Standgas bei bis zu maximal 35km/h (Bergauf auch gerne dann mal 15km/h)... Nächster Versuch mit TÜV dann kommende Woche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung