Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibst Du mir nochmal eine Hilfestellung was Du genau wissen möchtest???

Also auf den Vergaser den Benzinschlauch vom Tank kommend anstöpseln. Aber das wolltest Du nicht wirklich wissen oder ? :thumbsdown:

Geschrieben

Ohne Gewähr und aus ganz ferner Erinnerung: kommt der nicht durch den Ansaugbalg und dann in einem heftigen Winkel auf das Rüsselstück des Vergasers?

Geschrieben

hi T4

das habe ich mir dann auch schon beinahe gedacht....konnte es dann aber doch irgendwie nicht glauben.

is konstrucktiv so ein blödsinn

ich werden in den luftfilter eine durchführung bohren...

@Münchner75

hehe das ist mir schon klar....aber der vergaser sitzt in dem luftfilter kasten eingekapselt

so wie bei der px,aber es existiert kein loch um den benzinschlauch zum vergaser zu führen.

gruss olaf

Geschrieben

Ja das ist ne totale fummellei den Benzinschlauch anzuschließen. Ich würd den Schlauch zuerst unten am Gaser anschließen, dann vernünftig durch den Rahmen ziehen und anschießend an den Benzinhahn anschließen. So gehts meiner Meinung nach mit am einfachsten. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Gruß

Marco

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
    • Ich weiß es gab schon ein Topic für "wer hat die Latsche auf dem Tunnel und wer nicht". Aber fahrt Ihr auch dauerhaft mit nem Fuß auf der Bremse im Auto? Bei mir wandert der Schuh hin und her und wenn ich Bremsen muss, trete ich eben auf das Pedal. Gut, ich hab auch Größe 47 und Fuß auf dem Tunnel ist für mich eh unbequem, aber warum sollte ich meinen Fuß immer auf der Bremse haben?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information