Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Auspuff ist ein Prototyp von Ben und liegt leistungstechnisch und vom Entwicklungsstand her zwischen Pep-S und dem Evo2.

Läuft gut mit Auslass-Steuerzeiten von 186°-190°.

Ist der einzige, den Ben in dieser Form aus Edelstahl gebaut hat.

Der Auspuff hat einen Steckkrümmer, ist breitreifentauglich und bedingt mit Hauptständer fahrbar (Ständerarme müssen etwas nach außen gebogen werden).

Es passen Enddämpfer mit PM-Lochkreis.

Verkaufe ihn mit allen Federn, einer Edelstahlhalterung für die Traverse am Motor und eingehüllt im guten Thermo-Tec-Band.

Ein Leistungsdiagramm habe ich von Ben zu dem Auspuff damals auch bekommen.

Die rote war mit einem orig. Malossi, nix bearbeitet. 30er Mikuni.

Die blaue dann mit einem gemachten Zylinder. Aber sonst gleiches Setup.

Preislich stelle ich mir 280€ + Versand vor.

Ein Bild habe ich schon gefunden, sobald ich zu Hause bin folgen aber weitere.

Eine Delle durchs Aufsetzen oder dergleichen gibt es nicht, alles tiptop!

post-4656-087366600 1290017575_thumb.jpg

post-4656-093523800 1290017555_thumb.jpg

post-4656-095085700 1289990421_thumb.jpg

Desweiteren verkaufe ich eine sehr stark bearbeitete Drehschieberkurbelwelle. Ist von mir bearbeitet und hat 60mm Hub.

Der Pleuelzapfen verschweißt. Die Leistung, die bei der Welle in Kombination mit meinem Setup anstand, war laut Popometer echt krass.

Jedoch ist natürlich bei dieser starken Bearbeitung und dadurch Gewichtsreduzierung auf der Limaseite keine vernünftige Wuchtung mehr möglich, auch wenn sie nach dem Bearbeiten noch mal so gut es ging vom Kaba gewuchtet wurde.

Mir wurden irgendwann die Vibrationen zu krass für den Alltag, deswegen gebe ich sie ab.

post-4656-084856400 1289992164_thumb.jpg

post-4656-075224800 1289992168_thumb.jpg

post-4656-064531300 1289992172_thumb.jpg

VB 160€ + Versand

Alle Teile gehören mir, liegen in Bottrop und werden nirgends sonst angeboten.

Gruß, Tim.

Kaufen, kaufen, kaufen...

Bearbeitet von VespaSepp
Geschrieben

wär am auspuff interessiert. wer is denn Ben der den auspuff erschaffen hat? ist die mumifizierung auch dabei?

Ben =Melkfett = Betreiber von www.pep-parts.de

top junge der kleine :thumbsdown:

Geschrieben

V-Force ist verkauft.

Die Mumifizierung beim Auspuff ist auch dabei, aber KEIN Enddämpfer!

Falls du ihn haben willst, melde dich bitte schnell, da es noch zwei andere Interessente gibt, aber du erster gewesen bist.

Gruß, Tim.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ihn nimmst, ist er für 270€ + Versand deiner.

Für weniger geb ich ihn ungern ab.

Gruß, Tim!

Na Tim,

alles roger, würde ich auch nicht tun!

Sach mal hast noch was von dem Hitzeband, da hätte ich wohl interesse dran ...

Bei mir hängen auch noch zwei und die sind eingentl. ziemlich selten (sind noch aus der guten alten zeit vom ben wo es noch RAP´s gab) :thumbsdown: UND DEINER IST SOGAR EDELSTAHL WAS ICH VON MEINEN NICHT BEHAUPTEN KANN :crybaby:

Meine geb ich auch nicht her schon oft überleg aber NEIN, die kurve war auf einem motor auch nicht so viel schlechter wie der S+S fast gleich nur kommt der halt 1000umdrehung später :crybaby:

Gruss timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

Die Kaba-Welle ist auch verkauft.

Lechna wie sieht es aus, möchtest du den Auspuff haben oder nicht?

Jo Omit!

Bei mir ist alles gut. Von dem Band habe ich kaum noch was übrig, also es würde nicht für einen ganzen Auspuff reichen. Ich wollte mir aber bald neues für den neuen Auspuff bestellen. Wenn du möchtest, bestell ich ne größere Rolle!?!

Gruß, Tim

Geschrieben

Die Kaba-Welle ist auch verkauft.

Lechna wie sieht es aus, möchtest du den Auspuff haben oder nicht?

Jo Omit!

Bei mir ist alles gut. Von dem Band habe ich kaum noch was übrig, also es würde nicht für einen ganzen Auspuff reichen. Ich wollte mir aber bald neues für den neuen Auspuff bestellen. Wenn du möchtest, bestell ich ne größere Rolle!?!

Gruß, Tim

Hi Tim,

ja interesse ist vorhanden, bitte mal vor bestellung anrufen!

Da wäre ich wohl dabei :thumbsdown:

mfg timo

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es mir überlegt und würde den Auspuff auch mit Enddämpfer verkaufen. Also so, wie er auf den Fotos zu sehen ist.

Der Dämpfer wurde vor ca. 100km mit Silent Sport Wolle neu gedämmt und trägt eine BSAU-Nummer, glaube die mit der T2 am Ende.

Für 320€ inkl. Versand würde ich ihn so abgeben.

Auch hier gilt, dass man sich über den Preis sicher einigen kann.

Gruß, Tim.

Bearbeitet von VespaSepp
Geschrieben (bearbeitet)

Neues Angebot...

würde den Auspuff für 270€ inkl. Versand hergeben!

Nach wie vor aber ohne Dämpfer.

Mit Dämpfer hätte ich gerne 40€ mehr.

Bearbeitet von VespaSepp
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.