Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Mein treues iBook muss leider einer Neuanschaffung weichen.

Daten:

- 1,42GHz PowerPC G4

- 1 GB DDR SDRAM

- 60 GB HDD

- ATI Mobility Radeon 9550

- OS X 10.4.11 (8S165) Tiger

- Bluetooth, Airport, Firewire...

Zustand:

Es hat in den Jahren natürlich Kampfspuren davon getragen. Kratzer hier & Flecken dort, aber nichts

ernsthaftes. Der Akku ist für sein Alter noch recht fit, hat 214 Zyklen, und nen Nachmittag in der Bib

steht es durch. Als "Mangel" würde ich bezeichnen, dass der Akku-Deckel nicht mehr 100%ig schließt,

da ist vielleicht ein Spalt von einem Millimeter zur Vorderseite. Ist aber rein optisch.

Lieferung:

Ihr bekommt von mir das iBook im original-Karton, Handbücher und CDs. Das Netzkabel ist nicht mehr

original, hatte es mal liegen gelassen. Dazu eine passende Tucano Neopren-Hülle.

Ich lasse es "betriebsbereit", also komplett mit Software und lösche nur meine persönlichen Daten.

Ihr könnt es euch dann neu aufspielen, so lassen, oder...wie ihr halt wollt.

Preis:

Ich hätte gerne 160 Euro inklusive versichertem Versand. Wer es abholt bekommt es

günstiger und dazu noch Kaffee/ Tee/ Bier. Liegt bei Lüneburg und gehört natürlich mir.

Viele Grüße,

Daniel

post-18554-098819200 1289995154_thumb.jp

post-18554-054487700 1289995644_thumb.jp

Bearbeitet von d-kuhn
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.