Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo vespinos...

hab auf meinen 200er einen scorpion draufgeschlagen und eine 122er düse reingeklebt. (120er war drinnen) Roller spotzt in der oberen drehzahl und Leistung ist schlechter als davor. zumindest im 4. braucht er ewig, bis er auf touren kommt. war die erste woche mit dem auspuff aber nicht. roller ging wie ein "glöckerl" :-D

Falsche bedüsung oder ein Kerzenproblem???

bitte um hilfäää

der Andrej aus Nürnberg

Geschrieben

hohou vorsicht! auf jeden fall zündung später einstellen und ner 125 hd müsste passen oder ist das die gedrosselte version? hab bis vor drei woche auch diese kombi(performance) gehabt bis dann nen loch im kolben war und vorher 2 mal geklemmt :-D

gruss harry

Geschrieben

@alex...

ja, danke. die kerze hasse gelassen, oder was kälteres reingedreht? ich hab die 10ps px! sollte ja dann die 122 passen, oder?

@rest...

ihr eimer

Geschrieben (bearbeitet)

hatte auch die 10ps geschichte! :-D zündkerze war ne w3ac glaub ich weiss nich mehr :-( ! jetzt fahr ich nen polini ! :-(

gruss harry

p.s.: ja 122 bis 125er hd schau dir die kerze an

Bearbeitet von alexpx200
Geschrieben

ich hab auf meinem noch gedrosseltem 200er (12ps) z.z. ne 128er düse drin, hat sich gestern bei der jungfernfahrt ganz gut angelassen....

zündung und kerze unverändert........