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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich seh´ da keinen aschenbecher  :-D

 

scheint ja langsam richtig zielgrade zu gehen - gibts schon ein ca. datum für erst start den du angepeilt hast ?

 

nö, kein termin.

kann jetzt erst mal in ruhe an den rahmen gehen

einzugschaltung ?

jupp, da kommt ein cosalenkkopf auf den rahmen.

könnte auch ein motorradlenker mit einzug gedöns werden

Geschrieben

jetzt hab ich nix mehr zum belustigen.

weiter gehts dann irgendwann mal mit dem rahmen.

 

in den grundzügen steht der ja schon.

hat der gute hr. masch schon ziemlich gut vorgearbeitet und mir obliegt jetzt der rest mit wasserzeugs, elektrik, gabel und bremse

Geschrieben

quatsch hier nicht rum, und mach hin

 

hast schön gemacht kleiner :thumbsup:

na ja, son biscken ist da doch noch zu tun.

die wasserschalterei ist ja auch noch in elfie verbaut und die bekomm ich erst, wenn tossi aus dem urlaub kommt.

gabel muß auch noch tiefer und ne spurverlängerung auf lambrettaabmaße ist eigentlich auch noch geplant.

werd auch noch ein paar löcher am rahmen schweißen, damit der wind nicht so durchs heck pfeifft.

 

bremssattel und passende stehbolzen hab ich heute vom pauter bekommen und somit gehts langsam weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

so motor ist bis auf kupplung und zündung zusammen.

heute schön dichtungen geschnitten, o-ringschnur zu o-ringen geklebt und ein bischen farbe ins spiel gebracht.

man munckelt ja, das gelb schnell macht und locker 5ps bringt :-D

 

gatti, nur für dich :cheers:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

 

man munckelt ja, das gelb schnell macht und locker 5ps bringt :-D

 

 

 

 

nene, da ist schon wirklich was dran und nicht nur ein gerücht   :sly:

Geschrieben

ne, ne, das ist der gelbe norweger, ähnlich dem holländer.

beides schnelle zylindas.

 

werd die tage den kühlkreislauf mit 0,5 bar abdrücken und dann den motor mal anschmeißen.

 

bin gespannt, ob die ganze schweißerei auch dicht ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer Rot macht schnell. Oder ist Gelb das neue Rot?

 

quatsch gelb ist das neue grün

Bearbeitet von masch
Geschrieben

der masch hat richtig plan :thumbsup:

 

großes problemo.

 

muß mal ein redstück für das wasserthermostat finden und besorgen.

vorher ist nix mit abdrücken :thumbsdown:

Geschrieben

der masch hat richtig plan :thumbsup:

 

großes problemo.

 

muß mal ein redstück für das wasserthermostat finden und besorgen.

vorher ist nix mit abdrücken :thumbsdown:

 

Ja Onkel, dann sag mal was du brauchst!!

Geschrieben

Der Blau Baron hat Recht!

 

Jens versuch doch mal den bestehenden 65/75 Thermoschalter, der hat 1,5.

 

Das ist der den wir bei ISA Racing bezogen haben.  

Geschrieben

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Admin Admin hilf ! :-D

 

Hör auf zu heulen, du hast die Vorlage geliefert! Da musst du jetzt durch!!!!!

  • Like 1
Geschrieben

ihr kleinen ferkel.

das ist ein ernstes topic und eure fiesen sexuellen fantasien dürf ihr ruhig woanders ausleben.

 

hat jemand die nummer der dame? :-D

 

masch, bin ganz sicher, das es m14x1 ist, da der wasseranschlußbogen da rein gehört und der ist 14x1

  • Like 1

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    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
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