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PMS-DDS


PMS

Empfohlene Beiträge

kenn mich ja mit abreißenden ansauger schon aus und daher wird es evtl. mit einer schelle zum lüfterkanal abgestützt.

aber schauen kannst du gerne :wacko:

bei dem geposteten bogen erspar ich mir aber das anbraten von rohrstücken an beiden seiten und eine schweißnaht stört auch nicht.

Bearbeitet von PXler
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werd mal die anschlußweite des gasers messen und dann entscheiden was da herhalten muß.

50mm ist ja schon ganz schön üppig, da muß sicherlich dann wieder für den gaser anschluß abgedreht werden.

würd ich gern vermeiden, ist eh schon alles viel aufwändiger geworden als gedacht.

der motor soll ja auch in naher zukunft auch mal einen ton husten

"hoffe ich"

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grade gemessen und der gaser hat 47mm!

der sprung auf 50mm ist mir definitiv zu groß, also wirds wohl doch der 47x2mm alubogen werden.

gaser könnte ich zur not aufs gehäuse aufsetzen und mit einem gummi unterlegen, alternativ mit schelle sichern.

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Wäre vllt so ein "Ansaugstutzen" von Mikuni was für dich? Habe ich für meinen Keihin auch verbaut und finde das Teil echt klasse. Ist deutlich fester von der Verbindung, als ein normales Verbindungsgummi mit zwei Schlauchschellen. Du hättest dann noch die Möglichkeit doch den von Johannes vorgeschlagenen Rohrbogen mit der dicken Wandstärke zu nehmen. Musst einfach nur vorne ne Platte mit Loch drin dranschweißen, zwei Löcher mit Gewinde rein, Mikuni-Ansaugstutzen dranschrauben und Vergaser dranstecken.

So sieht das bei mir aus...

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Jens,

ich würde wenn möglich deine ansaugstützen wie kurz wie möglich machen. so vielleicht möchte du der vergaser ein bisschen schräg nach hinten setzten.

wenn du am 40 ps sucht würde die ansauglänge ganz viel bei die leistung über 9000 rpm beeinflussen

grüss

Truls

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gute idee, aber nichts in der passenden größe.

da schau ich aber noch mal bei anderen anbietern ob es da was passendes gibt.

Wieso? Ich finde da:

Bestellnummer

HS42/018-42

Lochabstand

70-75mm

Anschlussweite-Innen

46mm

Durchgangsbohrung

42mm

Gesamt-Baulänge

25mm

Bearbeitet von Brosi
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Hehe...da haben der Johannes und ich wohl gestern parallel an dem gleichen Vorschlag geschrieben. Die Teile sind echt gut und wie Brosi auch schreibt, gibt es da ein Teil genau für deinen Vergaser. Keihin passen übrigens auch gut dran, falls das noch andere Mitleser hier interessiert. Fahre bei mir einen 33er!

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werd da auch mal einen bogen, rohr und flachmaterial ordern :wacko:

wo bekomm ich einen 45° bogen im gleichen maß her?

bea meint den 50x4mm bogen jetzt!

Bearbeitet von PXler
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Wieso? Ich finde da:

Bestellnummer

HS42/018-42

Lochabstand

70-75mm

Anschlussweite-Innen

46mm

Durchgangsbohrung

42mm

Gesamt-Baulänge

25mm

wo find ich da die preise und wie wird bestellt?

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[email protected]

Ist die Mail-Adresse für Preisanfragen und Bestellungen. Kannst also erst mal eine kleine Auswahl zusammenstellen mit Artikel-Nummern und Bezeichnungen und nach den Preisen fragen oder einfach direkt den für dich passenden bestellen. Auf der Seite selbst findest du die Preise nicht. Sind aber nicht billig in die Teile. Hab so ca. 25€ im Kopf, vllt vertu ich mich da auch.

Gruß Tim.

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Jo, löst aber sicherlich das Problem mit der geringen Wandstärke, die du mit dem anderen Rohrbogen wählen müsstest und die Teile sind echt super. Da rutscht kein Vergaser mehr ab, vor allem wenn man es noch mit einem passenden Mikuni-Vergaser verbaut.

Gruß und achja...cooles Projekt.

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hm - folgekosten - crossborderleasing - sagt mir alles nüscht

geh im übrigen mal davon aus, dass das nicht der letzte m1x ist - wenn ich mich recht erinnere, hat er letztes jahr 6 210´er in den orbit geschickt. :wacko:

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echt jetzt?

hab ja erst gedacht ich wär so ein bischen mitschuld, hab die kiste ja zwischen suppe und kartoffeln abgedüst.

selbst ne runde gedreht und für gut befunden.

dann nach 20-50km kernschrott!!!!

aber ich wars nicht schuld :wacko:

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    • Moin...   bevor ich jetzt wie doof über mein "Problem" nachdenke und meine eh schon müden grauen Zellen zu unnütz anstrenge, frag ich hier doch fix ob das Teil ganz einfach kaputt ist und ich gar nicht grübeln muss     Problemstellung: Das LED Rücklicht in der Winter tut komische Dinge tun. Es ist nämlich aus, wenn ich den Schalter auf "Licht an" stelle und es ist an (zumindest leuchtet dann da hinten was, aber in meinen Augen zu dunkel), wenn der Schalter auf "Standlicht" steht.   Ich hab nix an der Verkabelung geändert. Die Kiste fährt seit 3 Jahren durch die Gegend. Nun hatte ich dank miesem Massekabel am Scheinwerfer zur Fassung das Problem, das mir ständig die Birnen vorne durchgeknallt sind. Also heute ein neues Kabel an den Scheinwerfer und zusätzlich noch eins an die Schraube vom Gasgestänge angebracht (laufen beide in die Fassung)   Vorne tut nun alles wieder seinen Dienst und das Moped leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Standlicht, Fern/Abblendlicht, Tacho - alles wunderbar. Hupe geht und Bremslicht auch. Nur eben das Rücklicht nicht. Stelle ich den Schalter auf "Standlicht", geht weiterhin die Hupe, Bremse und wie erwähnt, leuchtet das Rücklicht, aber eben gefühlt sehr schwach.   Sind da die LEDs hin? Mir fällt jetzt spontan nix ein, was da sonst kaputt sein kann.... wäre auch schon das 2te LED Teil in 3 Jahren was durch ist.   
    • Servus   Suche ein Motorgehäuse V5X1M für Pk50 S. Kompletter Motor geht zur Not auch.  Bitte nur 2-Loch Gehäuse!    Bevorzugt in Süd-Bayern oder mit Versand.    Grüße  Olli 
    • Ja, stimmt, hab grad festgestellt, dass das gelbe Kabel der CDI an dem CDI-Halteblech befestigt ist und daher auch kein "Reserve-Massesignal" an die CDI liefert. Werde das ändern und direkt am Motorblock festmachen. Dann sollte sie vermutlich schonmal wieder laufen. Und HELL, du hast Recht, ich werde mir so einen Kabelast besorgen und dann die Kabel austauschen. Kann sicher net schaden.   Ich werde berichten, wie es dann so weitergeht und wo der Fehler beim weißen Kabel lag. Schönen Abend!
    • Mir is ja wurscht was Du bei Dir verbaust, aber welche Optik meinst Du jetzt? 
    • Für mich ist das GSF ein Streichelzoo der ersten Internet-Erfahrungen. Habe das früher hier noch mehr genossen, als noch "Wilder Westen" war, und man frei von der Leber seine Meinung sagen konnte.   Diese ehrliche Rauhheit hat leider nach gelassen, durch äußeren Druck.   Schade, aber Gang der Dinge, trotzdem würde ich das gerne für mich als Whirl Pool unter Gleichgesinnten behalten. In dem Whirl Pool kann man mal furzen, einige stehen drauf, den meisten stinkt es, andere wollen einen AFR Messer dran halten.   Was ich allerdings nicht ertragen kann, ist zur Schau getragene Volldämlichkeit.   Würde das  dir weiterhelfen, wenn wir eine GSF-Spendenaktion starten, dir eine Royall Alloy, Harley oder tiefergelegten Lada sponsorn, und du deine kreuzdämliche Flachwixxer-Grütze woanders ausgülst ?   Das runterbrechen von Trump, Weidel und Thatcher und dem Runtersprechen der Regierungsparteien, erinnert mich an den tollwütigen Jack Russell eine Freundes. Hochmotiviert und krank.   Falls der Lochfrass und HaSS-Tunnel-Blick noch nicht zu tief ist, ließ dich mal in die neo-liberale Wirtschaftspolitik a la Hayeck ein. Dann kannst du die Drecks-überholte Pisse mal übertragen auf das Schweizer Goldmann-Sachs Neutrum und die charmante Mrs. Thatcher und dein eigenes Leben.
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