Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15", 14" oder 17" TFT für ''ne schmale Mark


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

such ich. Soll nur zur Installation von Fremdrechnern taugen. Röhre geht gar nich, die nimmt zu viel Platz weg im Schrank. Pixelfehler oder Farbfehler kein Problem, geht wirklich nur um Installation von Betriebssystemen. Ich brauch das Ding maximal zwei mal im Jahr, deswegen will ich auch nicht allzu viel Geld dafür ausgeben. Tausche auch gegen Kiste Bier, wenn der Anbieter im Raum Bergisch Gladbach/Köln/Gummersbach/Siegen/Düsseldorf/in den nächsten zwei Wochen südliches Ruhrgebiet (Essen oder Mühlheim/Ruhr) unterwegs ist.

Geschrieben

Hab noch einen aus 'nem DataGeneral-Plattensubsystemschrank (14" meine ich). War dort ohne Fuss fest eingebaut. Quasi wie ein etwas dickerer Deckel eines älteren Notebooks. VGA- und Strom-Buxen sind natürlich dran. Ob's Netzteil noch da ist, kann ich grad nicht sagen (war aber ein Standardnetzteil). Wunderbar in einem Alu-Topcase transportierbar ... :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung