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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nix besonderes , fiat 126 mit 36 ps.

ist nicht viel , aber genug für eine wand voller pokale.

z.jpg

Ja Geilo! :thumbsdown: Oft ist weniger=mehr! Ich steh ja auf "Rennzwerge" so´n NSU TT (Vaddern fuhr früher Simca Rally 2/3)...hach...und Pokale sind immer schön

Geschrieben (bearbeitet)

autsch....mit was haste Dich denn da angelegt....der is ja noch krummer als der twingo, der mal meinem Chevy im Weg stand...

Rita

komisch , mein twingo steht neben mein chevrolet , und die tun sich nichts.....

Bearbeitet von gatti500
Geschrieben

red bull rockt.

hier is ein bild vom X1 prototyp aus gran turismo 5. das ding is je nach piste, um die 20 sec. schneller pro runde als ein aktueller f1 bolide.

http://www.autoox.com/wp-content/uploads/2010/10/83baf497adfront.jpg.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=FlpygBBPjbY

hier gibt es noch ein paar 1:1 bilder vom X1 prototyp, sehr geiles geschoss.

http://www.bild.de/BILD/auto/2010/11/27/red-bull-x1-prototype-gran-turismo-5/playstation-f1-renner-wird-real.html

ein schoenes dtm rennen von 1987, echt gute qualitaet. sind eigentlich sechs teile, aber den ersten kann man sich sparen.

Geschrieben

krasser staubsauger. der sound is zum kotzen, aber das ding is richtig flott. chip yates konnte damit in der japanischen superbike meisterschaft sogar aufs podest fahren.

Geschrieben

autsch....mit was haste Dich denn da angelegt....der is ja noch krummer als der twingo, der mal meinem Chevy im Weg stand...

Rita

Naja, ich stand im Weg eines 3er BMWs... bei Ihm war der Blinker hin und sonst garnix. Wirklich rein garnix.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

...ist ein Kumpel von mir, auch mit in der Werkstatt, Wagen schon wieder umgebaut und Motor ist gerade beim Fräsen :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

bin ja einiges gewohnt an Fahrstilen, aber bei Ihm würd ich nicht mitfahren, mit 180 Sachen auf Schotter driften :inlove:

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    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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