Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hat jemand die DVD von den "Road Racers"....das würd ich mir gern mal in Ruhe ansehen...

Hat sich erledigt...hab mir das Ding vorhin bei Ebay geschossen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube hier wurde mehr Erspartes, und das noch mit Mutti im Auto, vernichtet :-)

"Ach komm....nur ne kleine Runde um die Nordschleife, wenn wir schonmal hier sind"

"Ok Schatz, aber rase nicht so, der Wagen ist noch neu"

"Sicher nicht....ich doch nicht"

:wacko:

Man beachte was und wie da alles aus den Autos fällt, hängt, baumelt ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

wie vernichte ich mein erspartes?

http://www.youtube.com/watch?v=KUPZqWF6_sU

Also wenn man das Video so sieht, kommen einem irgendwie automatisch folgende Gedanken:

Der offensichtliche Hobbyfilmer hatte ein gutes Gespür für die Kurven, in denen die Fahrer teilweise Reihenweise übelst abfliegen.

Da sind Menge schöner Autos dabei, die wild durch die Gegend fliegen.

Finnischer Volkssport Nummer 1 ist es die Bäume im Wald mit Hilfe überschüßiger Geschwindigkeit zu fällen.

Finnischer Volkssport Nummer 2 ist es als Zuschauer wie von der Tarantel gestochen los zu laufen und als erster am "Unfallort" zu sein...

Diese Liste könnte man allerdings auch beliebig weiterführen ;)

Geschrieben

Finnischer Volkssport Nummer 2 ist es als Zuschauer wie von der Tarantel gestochen los zu laufen und als erster am "Unfallort" zu sein...

Das aber nur mit den hübschesten Joggingbutzen die es in Finnland zu shoppen gibt :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information