Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@berti

ich gehe mal davon aus, dass es hier auch ums schnell fahren geht.

Driften ist ja bekanntlich nicht schnell....

Die Kombi von schnell fahren und zwischendrin das Heck kommen lassen ist wohl das was das Publikum begeistert und den FAhrer glücklich macht :lookaround:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir tut der Beifahrer ja fast schon ein wenig leid.

Trotzdem würde ich sofort mit ihm tauschen. :-D

Habe es mir jetzt 3 x angeschaut, und bekomme noch immer Gänshaut bei der Geräuschkulisse.

Grüsse Didi

Bin 1x mitgefahren im ü500 PS Rennporsche. Das war das krasseste, was ich je in meinem Leben erlebt habe.

Der Sound, die Geschwindigkeit...einfach nur geil. Ohne Scheiß, mir sind während der Fahrt die Freudentränen gekommen :-D

  • Like 1
Geschrieben

Bin 1x mitgefahren im ü500 PS Rennporsche. Das war das krasseste, was ich je in meinem Leben erlebt habe.

Der Sound, die Geschwindigkeit...einfach nur geil. Ohne Scheiß, mir sind während der Fahrt die Freudentränen gekommen :-D

Neid Pur :angry::censored::devil:

Grüsse Didi :cheers:

Geschrieben

Hab´s meinem Vadda zum 60. geschenkt. Als die Crew dann meine neidischen Blicke gesehen hat, gab´s ne ermäßigte zweite Runde für mich :wheeeha:

Geld sparen und ein Mal mitfahren, das ist ein Erlebnis, das du nicht mehr vergißt. Auf jeden Fall machen. Wie gesagt, mir kamen die Tränen vor Freude.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Karre macht mich immer wieder wuschich:

Senni B mit Holden-Technik, 480 PS, 580 Nm, Vmax 295, Verbrauch zwischen 13 und 30 Liter Super (wozu gibbet LPG denn sonst...)... Leider gibbet keine längeren Videos, wird aber abartig drücken, der ganze Eimer bewegt sich, wenn man im Leerlauf aufs Gas latscht

Will auch sowat im Tetzlaff... :inlove:

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Die Aussies haben ne gesunde Einstellung zu Autos...

Ich finde die Holden-Eimer einfach geil, vor allem die HSV-UTEs...

Die HSV-Holdens gibbet sogar mit LPG ab Werk...

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • keine Ahnung. Mach was du willst  Also ich würds so machen. Anstatt der Gummipads würde ich mal schauen was der Fachhandel da so im Angebot hat als Abstandshalter für zwischen Holz und Untergrund.   ja, rutschig ist das eine. Das sind aber meine vermoosten Waschbetonplatten auf der Terrasse auch...
    • da meine V50 etwas schneller als 80 fährt und der originale Tacho mehr Schätzeisen als zuverlässiger Anzeiger ist, würde ich mir gerne einen Tacho bis 120 dran machen.  Wegen der originalen Optik wäre ein Nachbau wie dieser  https://www.motoricambisoviero.it/katalog/Runder-Kilometerz-hler-Skala-120-KM-H-Vespa-50-R-L-N--41318989   oder halt ne moderne Variante, mit Drehzahlmesser und Temperatursensor wie der hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/drehzahlmesser-tacho-sip-20-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_50001300?usrc=Lenker   Bei den Nachbauten liest man öfter dass sie nicht lange Spaß bereiten, wie sind eure Erfahrungen?  Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Anzeigegenauigkeit?   Alternativ die eierlegende Wollmilchsau - SIP 2.0 Die Genauigkeit ist hier wohl nicht das Problem und auch ein Drehzahlmesser wäre gleich dabei, wie auch eine Beleuchtung für die Nacht. Wie verhält er sich jedoch bei niedrigen Drehzahlen? Ich hab zwar ne Vape verbaut aber keine Batterie ist es so, dass bei niedrigen Drehzahlen keine Anzeige da ist? Interessant wäre bei dem natürlich auch die Temperaturüberwachung vom Zylinder, taugt der Sensor an der Zündkerze was?
    • Original piaggio Vespa 11 Zähne Top Zustand standort sarstedt bei Hannover Preis 39 VB kann auch verschicken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung