Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hast recht.

Ich bin tendenziell eher für einen Pensionisten Volvo :-D

Obwohl so ein Pampersbomber hat auch was.

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

Manche Leuts haben's einfach gut. Die sitzen im Zakspeed-Capri und geben ordentlich Gas. Ich sitz morgens in meinem gammeligen Opel Combo und fahr zur Arbeit.

 

  • Like 2
Geschrieben

Manche Leuts haben's einfach gut. Die sitzen im Zakspeed-Capri und geben ordentlich Gas. Ich sitz morgens in meinem gammeligen Opel Combo und fahr zur Arbeit.

 

 

Ein Traum  :rotwerd:  :inlove:

Geschrieben

Ich glaube ich habe einen kleinen Fleck gemacht, als die Karre bei der Innenansicht dann bei Start und Ziel zum ersten mal losplärrt.... :blink::drool:

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich bei dem Escort so krass finde ist dieses nervöse hin und her.

Die Karre sieht wie ein nervöses und angriffslustiges aus. :inlove:

 

Ist bestimmt alles, nur nicht einfach zu fahren.

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben (bearbeitet)

wobei so ein hochdrehender 3L Bi-Turbo-V8 ja auch einen exquisiten Sound erzeugt, und so schön reudig :inlove:

 

im Vergleich hierzu ein kultiviert klingender 5L Bi-Turbo-V8 aus deutscher Fertigung

Bearbeitet von lehrbua
Geschrieben (bearbeitet)

 

Onboard im Ascona 400 bei Walter Röhrl...

 

 

Watn Glück, dass tiefergelegte Ascona B mittlerweile im H-tauglichen Alter sind und Proll-Exemplare im vollen D&W-Design mit Frittentheke und Würstchengril mit Sennimotor noch bezahlbar sind...

 

Beisewäih: ich suche gerade nen H-gekennzeichneten Ascona B ab 2,0 E aufwärts, besser mit 3,0 E in mitternachtsblau mit ATS Cup und mit Hakenzeichen... Falls also wer einen zu stehen hat oder einen kenn, der einen kennt, der nicht zu viel Scheine haben will (max. 2.000,-) - PN an mich bitte...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Danke für die tollen videos! Da habe ich wieder mal Gänsehaut mitgenommen.

Und jetzt geh ich raus und setz mich in meinen irgendwie langweilig wirkenden Octavia RS.... :???:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

der klassiker

 

Na super jetzt renn ich wieder mit nem harten durch die Gegend.... :inlove:

Meine Lieblingsszene beginnt bei 0:25 wo er aus dem Drehzahlkeller rausbeschleunigt und das Ding in Reso geht und kurz mal vorne hoch geht :-D 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Bitte mal bei 20:00 reinschauen und die Kinnlade auffangen :aaalder:

 

Der Drift mit dem Seitenwagen sieht sooo genial aus :-D

Bearbeitet von Nr_4a

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
    • Um wie viel mm muss das Gehäuse denn in etwa aufgespindelt werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung