Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hast recht.

Ich bin tendenziell eher für einen Pensionisten Volvo :-D

Obwohl so ein Pampersbomber hat auch was.

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

Manche Leuts haben's einfach gut. Die sitzen im Zakspeed-Capri und geben ordentlich Gas. Ich sitz morgens in meinem gammeligen Opel Combo und fahr zur Arbeit.

 

  • Like 2
Geschrieben

Manche Leuts haben's einfach gut. Die sitzen im Zakspeed-Capri und geben ordentlich Gas. Ich sitz morgens in meinem gammeligen Opel Combo und fahr zur Arbeit.

 

 

Ein Traum  :rotwerd:  :inlove:

Geschrieben

Ich glaube ich habe einen kleinen Fleck gemacht, als die Karre bei der Innenansicht dann bei Start und Ziel zum ersten mal losplärrt.... :blink::drool:

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich bei dem Escort so krass finde ist dieses nervöse hin und her.

Die Karre sieht wie ein nervöses und angriffslustiges aus. :inlove:

 

Ist bestimmt alles, nur nicht einfach zu fahren.

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben (bearbeitet)

wobei so ein hochdrehender 3L Bi-Turbo-V8 ja auch einen exquisiten Sound erzeugt, und so schön reudig :inlove:

 

im Vergleich hierzu ein kultiviert klingender 5L Bi-Turbo-V8 aus deutscher Fertigung

Bearbeitet von lehrbua
Geschrieben (bearbeitet)

 

Onboard im Ascona 400 bei Walter Röhrl...

 

 

Watn Glück, dass tiefergelegte Ascona B mittlerweile im H-tauglichen Alter sind und Proll-Exemplare im vollen D&W-Design mit Frittentheke und Würstchengril mit Sennimotor noch bezahlbar sind...

 

Beisewäih: ich suche gerade nen H-gekennzeichneten Ascona B ab 2,0 E aufwärts, besser mit 3,0 E in mitternachtsblau mit ATS Cup und mit Hakenzeichen... Falls also wer einen zu stehen hat oder einen kenn, der einen kennt, der nicht zu viel Scheine haben will (max. 2.000,-) - PN an mich bitte...

Bearbeitet von BFC
Geschrieben

Danke für die tollen videos! Da habe ich wieder mal Gänsehaut mitgenommen.

Und jetzt geh ich raus und setz mich in meinen irgendwie langweilig wirkenden Octavia RS.... :???:

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

der klassiker

 

Na super jetzt renn ich wieder mit nem harten durch die Gegend.... :inlove:

Meine Lieblingsszene beginnt bei 0:25 wo er aus dem Drehzahlkeller rausbeschleunigt und das Ding in Reso geht und kurz mal vorne hoch geht :-D 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Bitte mal bei 20:00 reinschauen und die Kinnlade auffangen :aaalder:

 

Der Drift mit dem Seitenwagen sieht sooo genial aus :-D

Bearbeitet von Nr_4a

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles gut und jeder wie er mag.   34 PS im Vespa-Bereich ist recht ordentlich, aber ist schon länger nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Da sind wir mittlerweile bei mehr als dem Doppelten (oder noch mehr).   Natürlich hast du eher den etwas steinigeren Weg gewählt, denn du hast mit diesem Setup nicht gerade eine Vespa erworben, die sich im Alltag schraubertechnisch als vollkommen unanspruchsvoll darstellen wird, wie wenn du statt dessen erst mal mit einem Original-Setup oder mit einem leichten Tuning begonnen hättest.   Aber machbar ist alles unter bestimmten Voraussetzungen, die in deiner Person bzw. deinen (ggf. noch zu erwerbenden) Fähigkeiten liegen werden.
    • Ich hatte für'n TÜV nur den Reso gewickelt, inzwischen fahre ich aber ohne. Gefällt mir besser und so viel lauter ist es nicht. (Unisex 0,9mm)
    • Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .  Meine Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.   Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind.  Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 
    • Hallo, weiß jemand ob man irgendwo Düsensets für denn 39 vhsb bekommt? Finde die düsen immer nur einzeln. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung