Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Verkaufe aus einem Roller, welchen ich grade gekauft habe den Motor!

Es handelt sich um einen 25PS Motor von PEP-Parts, welcher 2009 aufgebaut wurde und seitdem keine 500km gelaufen ist. Die Basis war ein angelieferter 12PS Lusso Motor ohne Mängel!

Neuteile waren ein vom Kunden angelieferter, originalverpackter 210er Malle, eine Lippenwelle 60mm, ein MMW2 Ansauger und ein TMX3o! Ansonsten wurde der Motor neu gelagert und alle Verschleissteile erneuert!

Der Umbau kostet lt. PEP Homepage 1900 Euro! Dazu muss man dann gedanklich noch ca. 500 Euro für den Basismotor rechnen!

Hier mal ein Link zu Bens Seite, wo der Umbau beschrieben ist:

http://www.pep-parts.com/shop/03c1989a161130d39/0000009bd60a74205/03c1989a161174347.php

Zu dem Motor gibt es die Original-Rechnung!

Standort ist Hannover, gehört mir und wird sonst erstmal nirgendwo angeboten!

PREIS VB 1450 Euro

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

- Malossi 210, bearbeitet

- CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben,

Verdichtung liegt bei 10,5:1

- MecEur Langhub Lippenwelle 60 mm

- MMW-2 Membranstutzen für 30er Vergaser.

- RD 350 Membrane

- Mikuni TMX 30 Vergaser, vorbedüst

- RamAir Luftfilter

- Vergaser Verbindungsgummi zum Membranstutzen, Malossi

- langer Gaszug und Schraubnippel

- Vorhandene Kupplung wird mit Ring verstärkt und stärkeren Federn versehen

- Kleinteile (Dichtungen, Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, etc.)

- Motorfräsarbeiten am Gehäuse (Einlaß u. Überströmer)

Für alle nochmal:

Wie es auch in der Topicüberschrift steht, hat der Motor KEINE 500km gelaufen seit dem Umbau! Und es ist KEIN Auspuff dabei!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

HI

Verkaufst auch die Gabel samt Scheibenbremse von der Vespa?

gruß r.k.

Nö! Is hier nen Gabel/Brems-Topic oder so? :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Und nochmal deutlich:

Der Motor ist derzeit noch verbaut! Er hat IMMER noch die Vorbedüsung von BEN drin (wie auf seiner Seite beschrieben), er ist komplett einbaufertig mit Zündung (lusso), Vergaser etc etc! Er ist OHNE Auspuff!

Wie kommt ihr alle darauf, dass der/ein Auspuff dabei wäre? Denkt ihr wirklich ich würde mit keinen Wort einen Scorpion, Atom, Charger o.ä. erwähnen??? :thumbsdown:

Und jetzt kommt der Kracher: Der Motor läuft sogar :inlove:

Hoffe jetzt den meisten Menschen, die mir so lustige PMs schreiben, alle Frage beantwortet zu haben :inlove:

PS: NEIN, der EINbau ist nicht mit dabei! Aber gerne die Traversenschraube :crybaby:

Grüsse :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Sorry für off Topic aber Potenzielle Käufer würde es gut tun zu Wissen welcher Auspuff zur Bedüsungsgundlage verbaut war.

Sicherlich toller Motor

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für off Topic aber Potenzielle Käufer würde es gut tun zu Wissen welcher Auspuff zur Bedüsungsgundlage verbaut war.

Sicherlich toller Motor

Er hat IMMER noch die Vorbedüsung von BEN drin (wie auf seiner Seite beschrieben), er ist komplett einbaufertig mit Zündung (lusso), Vergaser etc etc! Er ist OHNE Auspuff!

Bedüsung: 270 HD, 25 ND und 50-70er PJ.

Die Nadel in der Mitte.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Stefan_73 hatte nun eben zugesagt und innerhalb von 5 min wieder abgesagt! :thumbsdown:

Also alles beim alten und noch zu haben!

:crybaby:

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Um noch einige aufkommende Fragen zu klären:

Wie gut ein PEP Parts Motor ist, ist denke ich hinlänglich an Kurven und Erfahrungsberichten erwiesen! Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an MELKFETT hier im Forum! Der hat das Ding gebaut!

Und das ich mir vor einigen Monaten nen nagelneuen M1X gegönnt habe, geht eigentlich auch keinen was an! Aber das ist der Grund des Verkaufs! Habe einfach mehr Bock auf Quattrini! Und zwei solche High-Tech-Motoren sind echt nicht notwendig!

Und nun hoffe ich das alle Unklarheiten beseitigt sind :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Vorbehaltlich Zahlungseingang WECH!

Bearbeitet von Goof
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi,   I usually cut the Spring for 5 mm ca.
    • Der Innenbackenverschluss ist / hat die notwendige  Masseverbindung (vom Kabelbaum).    Oft kommt zusätzlich Masse über die Feder in der Backe. Aber das ist so von Piaggio nicht konstruiert und nur Zufall, wenn der Lack irgendwann weg ist. 
    • Hupe läuft über AC - WEchselstrom.. das wird nix. Du brauchst Gleichstrom - DC. Ob der ausgang des Reglers die Pumpe schafft weiß ich nicht  - kenne deren Strombedarf nicht. Besser wäre ev über ein Relais ( über Zündung geschaltet ) direkt über die Batterie.
    • Hallo Scooterfahrer.   Ich bin auf der Suche nach einem VGL1M Motor, in einem Stück Zustand, aber wenn es ein Kurbelgehäuse nur werde ich auch akzeptieren.    Bitte helfen Sie, danke. [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung