Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

sportlicher Reifen gesucht

36er

Empfohlene Beiträge

Hi.

Muss neue Reifen bestellen. Suche welche die etwas breiter ausschauen aber trotzdem gute Laufeigenschaften haben.

3.50-10 für PX. Was passt da alles? Was muss ich beim Querschnitt beachten, damit nix schleift.

Habt Ihr mir gute Empfehlungen aus dem scooter center am liebsten.

Gruß 36er

Schwalbe Raceman. Sind so sportlich und breit, dass sie minimal bei mir am Kupplungsdeckel schleifen. Aber noch voll OK.

Die hab ich auch drauf und die schleifen auch. Hast du da was gegen getan oder lässt du schleifen? So richtig wohl fühle ich mich mit der Schleiferei nicht wirklich.

Vredestein Staccata :Test

Ich fahre den aauf PX mit 20 PS am Rad und bin sehr zufrieden. Im Test sind unterschiedliche meinungen zum Thema Nässeverhalten zu finden. Ich persönlich bin Allwetterfahrer und finde das Nässeverhalten ziemlich gut fürn sportlichen Reifen. Um längen besser als der Michelin S1 z.B.

Die hab ich auch drauf und die schleifen auch. Hast du da was gegen getan oder lässt du schleifen? So richtig wohl fühle ich mich mit der Schleiferei nicht wirklich.

Ich lasse weiter fröhlich schleifen und es ist für mich absolut akzeptabel. So schlimm is die Schleiferei mit dem Raceman nu auch nich. Siehe Bild. Und dass die Reifen sich wirklich schnell abnutzen stimmt.

post-17291-077719000 1290330045_thumb.jp

Schwalbe Raceman. Sind so sportlich und breit, dass sie minimal bei mir am Kupplungsdeckel schleifen. Aber noch voll OK.

Stehe auch schwer auf Schwalbe Raceman, weil sie wirklich breit sind und super haften. Wegen Schleifen habe ich Unterlegscheiben auf die Bremstrommelstehbolzen gelegt, die Felge kommt dann 1mm nach links. So richtig toll ist das natürlich auch nicht

:thumbsdown: