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Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

ich habe vor einen Quattrini Motor unter die Sprint V zu packen.

Hat das einer, wenn ja, was für ein Auspuff wurde verbaut ?

Was passt unter die Sprint ?

Atom hat ja auch Atombombenmäßige Ausmaße, wäre aber eigentlich meine Wahl.

Alternativ Nordspeed oder der neue S+S

Was wäre fahrbar ? Will ja nicht nur geradeaus fahren .... :thumbsdown:

Bearbeitet von Der Lange
Geschrieben

Ich kann dir nur sagen welche Auspüffe unter die Sprint passen, ohne das due den Hautpständer demontieren mußt. Das ist RZ right (wobei da der Dämpfer schnell an den Rahmen schlägt) oder Taffspeed MKIV. Wie die sich mit dem Quatt. vertragen weiß ich nicht. Bei Atom und S&S geht m.E. nur noch mit Seitenständer. Schräglage beim RZ right m.E. am besten.

Geschrieben

Danke, sind gute Hinweise.

Werde mal im PX Forum nachhaken, was die dazu sagen. Oder die Shops mal direkt anrufen.

Andere/weitere Meinungen sind weiterhin gerne willkommen.

P.S.: Gruß in Richtung meiner alten Heimat (bin in Neuss geboren)

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    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
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