Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Rahmen, Beinschild, Kaskade sind schon gleich, aber die Lenker nicht.

Bei Lenkern für Chromringmodell ist das Maß Unterkante Lenker bis Bohrung für Lenkradschloß geringer als bei Lenkern für Modell ohne Chromring. Der Lenker für Modell ohne Chromring baut tiefer, da ja kein Chromring vorhanden am Rahmen.

Lenker für Modell ohne Chromring wird wahrscheinlich nicht auf Rahmen mit Chromring passen !

Bei Lenker für Modell mit Chromring auf Rahmen ohne Chromring wird der Spalt zwischen Kaskade und Lenkerunterkante zu groß sein.

Der Unterschied in der Tiefe der Lenker wird ca die Breite (Höhe) des Chromrings sein.

:thumbsdown:

Geschrieben

Die Rahmen, Beinschild, Kaskade sind schon gleich, aber die Lenker nicht.

Bei Lenkern für Chromringmodell ist das Maß Unterkante Lenker bis Bohrung für Lenkradschloß geringer als bei Lenkern für Modell ohne Chromring. Der Lenker für Modell ohne Chromring baut tiefer, da ja kein Chromring vorhanden am Rahmen.

Lenker für Modell ohne Chromring wird wahrscheinlich nicht auf Rahmen mit Chromring passen !

Bei Lenker für Modell mit Chromring auf Rahmen ohne Chromring wird der Spalt zwischen Kaskade und Lenkerunterkante zu groß sein.

Der Unterschied in der Tiefe der Lenker wird ca die Breite (Höhe) des Chromrings sein.

:thumbsdown:

Einig:

Die Lenker ohne Chromring sind entsprechend länger.

Frage:

Beeinflusst der Chromring außer dem Lenker noch weitere Teile?

Meine Vermutung:

Rahmen und Gabel sind identisch; kein Einfluss.

Kaskade und Beinschild sind länger bzw. kürzer und müssen zu Chromring bzw. Lenker passen.

Deshalb suche ich idealerweise einen Lenker + Chromring, passend zu meiner Kaskade + Beinschild

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die vielen Antworten!

Jetzt also noch einmal konkret:

Ich suche einen Lenker für meine LIS.

Idealerweise für und mit Chromring; alternativ auch gerne die Variante ohne Chromring.

Peter