Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich bin neu hier und hab gleich eine (Stilbruch) Frage. :thumbsdown:

Ich hab schon ein wenig hier im Forum gesucht. Dabei bin ich auf nen Beitrag gestoßen in dem die Firma Eastspeed als Umbauer genannt wurde.

Gibt es diese Firma nicht mehr? Ich konnte über die nix im www finden, die Emailadresse scheint auch nicht mehr aktuell.

würde mich über ein paar Infos zu Firmen die solche umbauten machen freuen (ein fertiges Kit wäre auch interessant):crybaby:

Evtl. gibt es noch eine andere alternative zum Zweitakter?!

danke und bitte nicht den Kopf abreißen!

Stefan

..Ach so ich fahre oder restauriere eine PX von 85

Geschrieben (bearbeitet)

Fertige Elektrokits gibt es (noch) nicht.

Sqooter ist wohl dabei eine Elektro-LML zur Serienreife zu bringen (oder schon fertig?)

Wenns nur ne alternative zum Zweitakter sein soll, dann hol dir doch ne Viertakt-LML...

PS: Dieses Topic dürfte für dich interessant sein:

http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/Wir_bauen_eine_Elektrovespa_t131568.html&hl=mobilit%C3%A4t

.

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

Im Prinzip ist unser Elektro Konzept nur eine Alternative wenn man mit einem Roller jeden tag zur Arbeit fährt und dabei eine unseren "Tankstellen" am Weg hat.

Und weil Wien eine rot-grüne Regierung hat.

Hier ist vieles schon beschrieben: Konzept...

Ab Mai 2011 gibts was zu kaufen.

Unsere Batterien kosten derzeit 2600,- USD bei Produzenten also ohne Transport, Zoll und MwSt. Daher Miete.

ron

Geschrieben

Moin,

ich bin neu hier und hab gleich eine (Stilbruch) Frage. :thumbsdown:

Ich hab schon ein wenig hier im Forum gesucht. Dabei bin ich auf nen Beitrag gestoßen in dem die Firma Eastspeed als Umbauer genannt wurde.

Gibt es diese Firma nicht mehr? Ich konnte über die nix im www finden, die Emailadresse scheint auch nicht mehr aktuell.

würde mich über ein paar Infos zu Firmen die solche umbauten machen freuen (ein fertiges Kit wäre auch interessant):crybaby:

Evtl. gibt es noch eine andere alternative zum Zweitakter?!

danke und bitte nicht den Kopf abreißen!

Stefan

..Ach so ich fahre oder restauriere eine PX von 85

Schreib den Kollegen doch mal an>war heute online:

eastspeed

Geschrieben

Moin,

@ron: kann die Seite mit dem Konzept leider nicht öffnen.

@pms: Danke für die Info, werd ich gleich mal machen

Geschrieben

Danke Ron, konnte das pdf dokument jetzt öffnen.

Diese Variante kommt für mich dann wohl nicht in Betracht.

Komme aus Deutschland/Ruhrgebiet da wäre ein Akkutausch etwas zu weit weg.

Danke und Grüße

Stefan

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier als neues offizielles Release v3.2.0: https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/releases   Über diese Checkbox kann die Ergebnis-Großanzeige aktiviert werden:   Die Einstellung wird in der Konfig.xml gespeichert und beim nächsten Programmstart automatisch wieder übernommen.   Beispiele für die Großanzeige (screenshots von @earlofcarve )     Konfig.xml der v3.1.0 kann weiterverwendet werden. Bzw. Nutzer der v3.1.0 brauchen lediglich die EXE Datei auszutauschen:   https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/blob/master/LabVIEW/01_EXE/WildBugChilGru.exe   In die Titelzeile ganz oben wird der hier eingetragene Text übernommen:   Und im roten Feld wird der in den Fahrzeugdaten eingetragene Text angezeigt:     Viel Spaß damit! Sollte jemand einen Bug feststellen, bitte per PN an mich reporten!   PS: war doch einige Stunden Arbeit, für eine kleine PayPal-Spende wäre ich ggf. dankbar  
    • @sickboy01   …Karre nicht aus der Halle gekriegt?     Und die anderen? 
    • Dito. Gleiches Problem auch hier mit einem Standard 12 PS Zylinder. Heute den Motor schnell ausgebaut und werde mir das die Tage mal anschauen. Sah auf den ersten Blick auch nach der gleichen Stelle wie bei dir aus. 
    • Das möchte ich nicht unterschreiben - es gibt Leute, die können und/oder wollen nicht selber schrauben. Und gerade einen Bremszug wechseln und die Bremse danach wieder sauber einzustellen bedarf schon etwas Know-How. Wenn das nicht passt, liegt man gern mal auf der Schnauze.   Ich rate auch zu was Neuem in deinem Fall.   Die Reputation interessiert mMn nicht mehr so wirklich. Es gibt ein paar coole und gut schraubende Läden, die meisten sind aber halt... Händler. Und wenn du ein Mal einen Roller kaufst, reicht das doch😆    
    • Ich hätte grob gesagt NP minus 20/30 %. Die Resonanz wirst du dann eh sehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung