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Lambretta LI 205 ccm


Rainer

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich verkaufe meine Lambretta LI 150. Eingebaut ist ein SX 200 Motor mit 205er honda conversion, LI 150 Getriebe, 6 klappen membran ansaugstutzen, 28mm Vergaser, Taffspeed auspuff, elektronische motoplat zündung. Der roller ist in einem gutem zustand. Der lack sieht schon etwas heruntergekommen aus, stöhrt aber nicht wirklich wie ich finde. Der roller hat fast keinen rost und beulen sowiso nicht. Tüv ist gerade mal 2 wochen alt, also bis 04. Papiere hab ich auch erst neu dafür gemacht. Eingetragen ist bis jetzt nur der 28mm vergaser, der motor selber muss noch eingetragen werden. Oder er wird einfach so gefahren (was natürlich illegal wäre). Die linke backe ist jett auf den bildern nicht zu sehn, ist aber dabei und im selbern zusatnd wie die rechte (gut). Außerdem ist ein komplett einbaufertiger LI 150 Motor dabei. dieser ist komplett original und läuft einwandfrei. Der Roller sollte abgehohlt werden, lieferung nur bedingt und gegen aufpreis möglich. Standort ist 94491 Deggendorf.

Infos unter Handy: 0151/ 11 630 512

oder an messenger.

Preis VB

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Gruß Rainer

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nein nein, für die GP bau ich mir grad einen aderen motor zusammen, das kann aber noch etas dauern. Ich verkauf den weil ich mir den luxus soviel roller zu besitzen als arbeitsloser auf dauer nicht leisten kann. Außerdem brauchts das auch granicht, es reicht doch wenn man einen hat mit dem man touren fahren kann un einem der geil ausschaut und ordentlich dampf hat.

Das cross ding werd ich mir auch noch bauen aber nicht so schnell, erst wenn die GP fertig ist.

Ich hab noch vergessen zu sagen das die LI baujahr 61 ist.

Gruß Rainer

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Ich hab jetzt neue dichtungen reingebaut. Also er ist jetzt lang nichtmehr so laut wie noch vor ein paar tagen. Richtig laufen tut er noch nicht, ich denke aber das leigt daran das er zu wenig sprit bekommt. ICh baue nächste woche mal einen fastflow bezinhahn ein und dann sollte eigentlich alles passen.

Gruß Rainer

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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