Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich verkaufe meine Lambretta LI 150. Eingebaut ist ein SX 200 Motor mit 205er honda conversion, LI 150 Getriebe, 6 klappen membran ansaugstutzen, 28mm Vergaser, Taffspeed auspuff, elektronische motoplat zündung. Der roller ist in einem gutem zustand. Der lack sieht schon etwas heruntergekommen aus, stöhrt aber nicht wirklich wie ich finde. Der roller hat fast keinen rost und beulen sowiso nicht. Tüv ist gerade mal 2 wochen alt, also bis 04. Papiere hab ich auch erst neu dafür gemacht. Eingetragen ist bis jetzt nur der 28mm vergaser, der motor selber muss noch eingetragen werden. Oder er wird einfach so gefahren (was natürlich illegal wäre). Die linke backe ist jett auf den bildern nicht zu sehn, ist aber dabei und im selbern zusatnd wie die rechte (gut). Außerdem ist ein komplett einbaufertiger LI 150 Motor dabei. dieser ist komplett original und läuft einwandfrei. Der Roller sollte abgehohlt werden, lieferung nur bedingt und gegen aufpreis möglich. Standort ist 94491 Deggendorf.

Infos unter Handy: 0151/ 11 630 512

oder an messenger.

Preis VB

lamy1.jpg

lamy2.jpg

lamy3.jpg

lamy4.jpg

lamy5.jpg

lamy6.jpg

lamy7.jpg

Gruß Rainer

Geschrieben

nein nein, für die GP bau ich mir grad einen aderen motor zusammen, das kann aber noch etas dauern. Ich verkauf den weil ich mir den luxus soviel roller zu besitzen als arbeitsloser auf dauer nicht leisten kann. Außerdem brauchts das auch granicht, es reicht doch wenn man einen hat mit dem man touren fahren kann un einem der geil ausschaut und ordentlich dampf hat.

Das cross ding werd ich mir auch noch bauen aber nicht so schnell, erst wenn die GP fertig ist.

Ich hab noch vergessen zu sagen das die LI baujahr 61 ist.

Gruß Rainer

Geschrieben

Ich hab jetzt neue dichtungen reingebaut. Also er ist jetzt lang nichtmehr so laut wie noch vor ein paar tagen. Richtig laufen tut er noch nicht, ich denke aber das leigt daran das er zu wenig sprit bekommt. ICh baue nächste woche mal einen fastflow bezinhahn ein und dann sollte eigentlich alles passen.

Gruß Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
    • Interessant finde ich die Benelli Welle schon, da könnte der Drehschieber maximal am Gehäuse gespindelt werden, also so dass man nicht durchbricht aber eben auch ohne aufzuschweißen… und dann die Wange dementsprechend anpassen…, ist wieder ein Teil für die Bastelfraktion…. da kommt mir schon wieder der ein oder andere Gedanke was mit der Welle so alles anzustellen wäre… 🙈    
    • Ich denk mal drüber nach...      Aber wehe, hinterher jammert Einer rum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung