Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War da mal ein Handschuhfach montiert? Geht der gelbe Dreck auf der Rückseite wieder weg?

Ich wäre daran interessiert, wenn die Vespa O-Lack bleiben könnte (auch vielleicht mit Trittbretttausch)

Würdest du eventuell auch tauschen?

Geschrieben

Ja, da war mal ein Handschuhfach. Weiss nicht, ob das rückstandslos weg geht, aber grösstenteils müsste es funktionieren. Kann ich morgen mal mit Politur probieren. Wie soll der OLack bleiben, wenn Du das Trittblech tauschst?

Man kann bestimmt einiges retten:-)

Tauschangebote gerne - aber nur OLack.

Geschrieben

Naja, ist schon klar, dass zumindest das Trittbrett nachlackiert gehört dann ;)

Wäre toll, wenn du mal schaust, ob das wieder runter geht...

Wie sieht es eigentlich mit der originalen Sitzbank aus? Vorhaben oder nicht mehr?

Würde mir das Teil wirklich gerne ansehen, aber vor Sonntag hab ich eben keine Zeit! Melde mich dann, wenn sie noch nicht weg ist!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Beleuchtung meiner Acma Baujahr 56. wenn der Motor zu hoch dreht, dann brennen mir die Lämpchen durch. Wenn sie im Standgas läuft, alles gut aber sobald ich im Leerlauf den Motor hoch drehen lasse, werden die Lämpchen immer heller und irgendwann brennen sie durch. Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Viele Grüße, Christoph aus Euskirchen!
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese asoziale Intelligenz nicht hat. Nichts schmeichelt der armen Kreatur so sehr wie ein Kopf in seinem Präsidentenarsch.  Was er gut kann ist, durch Darmkontraktionen die Köpfe entgegen der Fahrtrichtung weiter zu transportieren, um am Ausgang wieder Platz für neue Köpfe zu schaffen.
    • Danke  Jetzt noch die Frage, ob Fahrtrichtung links oder rechts? Bei mir war die Scheibe links montiert, aber bei den Explos von SIP sieht es nach rechts aus. Weil du schreibst auf einer Seite bei den orig Gummis, wie bei den geteilten mit Hülse? 
    • Moin. Ist schon mal jemand den VMC Tork mit einem 133er DR Zylinder gefahren? Ich finde generell nicht viel über den Auspuff, bei SIP und SCK gibts gar keine Beschreibung und hier nur wenig.    Falls es einen kurzen ErFAHRungsbericht gibt, wäre das klasse. Danke. 
    • Nimm eine originale (gebrauchte) Kickerwelle. Die Nachbau (OEM) machen gerne mal Probleme.   Edith fragt, warum PK Gehäuse, wenn es in eine V50 soll? Wenn du da einen 3-Loch Ansaugstutzen hast, muss das irgendein Conversion (PK auf V50) sein, weil das Loch im Rahmen nicht gleich ist wie bei PK. Zudem hast du mit der Schaltrolle unten am Motor und der Schaltwippe im Lenkkopf dann Schaltpunkte, die nicht mehr mit der Bezeichnung am Schaltgriff überein stimmen. Da sollte dann auch eine Schaltrolle im Lenkkopf verbaut werden, damit das wieder stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung