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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus und guten Tag,

hat jemand interesse an einer VBA 150 Bj '59??

Das gute Stück ist bereits 1A lackiert in Original Farbe (Azzurro metallizzato) und Rostschutz (Nußbraun).

Sie müsste noch zusammengebaut werden, es sind viele O-Teile dabei inkl. Rücklicht. Ein paar Teile fehlen noch,- Scheinwerfer, Kolben-Zylinder, dev. klein Material, Sitzbank....... bei interesse genaueres :thumbsdown:

Gruaß Fabian

PS: Besichtigung in Pfaffenhofen

Bilder kann ich erst am Mittwoch liefern!!!

Preis: Arrr 3.500€

Bearbeitet von Fabian23
Danke
Geschrieben

Motor ist bereits neu gelagert, muss lediglich zusammen gebaut werden, Dichtsatz ist auch dabei!

Neu: Kurbelwelle,Gummikit-Satz, Lenkkopflagersatz, Seilzüge Teflon, Kantenschutz, Trittleistensatz (schon verschraubt)

Fehlende Teile: Kabelbaum, Licht-Hupenschalter, Scheinwerfer, Ständer, Reifen inkl Schläuche, Silentgummis für Motoraufnahme, Sattel, dev. klein Teile

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber die Farbe sieht nie und nimmer wie das Origininal aus. Die Grundierung ist auch zu hell und der Preis viel zu hoch!!

VG LU_Fan

Bearbeitet von LU_Fan
Geschrieben (bearbeitet)

moin,

du bist dir sicher das das der olack ist?

weil der olack eigentlich so ausschaut!

liegt ja vielleicht an der cam...

cheers :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt, das ist ein Original Lack von Piaggio und nicht der erst Lack!

Die Farbe täuscht in der tat, sieht in echt anders aus!

Preisvorschläge und keine Hinweise auf das es dir zu teuer ist!! Cheers

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    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
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