Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hier mal ein paar Bilder meiner PX80.

Rahmen wurde gesandstrahlt und Pulverbeschichtet.

Diverse Teile neu.

Motor:

-Glasperlen gestrahlt und mit Klarlack gepulvert.

-Langhubwelle gelippt

-Polini 177

-30er Vergaser Dellorto, Membran Malossi

-Kupplung 22 Zähne, Neue Federn und Beläge von Malossi,

-Getribe sonst Original PX80

-Auspuff Scoot RS

-Lüfterrad und Zündung Original.

-Einlässe und so weiter am Motorblock bzw. Ansaugstutzen angepasst.

-Neue Lager und Dichtungen

Am Zylinder erst mal nix gemacht.

0,8mm Fudi und 0,8mm Kodichtung.

post-36253-075620800 1290514720_thumb.jp

post-36253-062284800 1290514736_thumb.jp

post-36253-027721300 1290514752_thumb.jp

post-36253-078659400 1290514766_thumb.jp

post-36253-077395100 1290514782_thumb.jp

post-36253-021780800 1290514785_thumb.jp

post-36253-013513700 1290514795_thumb.jp

post-36253-055556300 1290514805_thumb.jp

post-36253-044771600 1290514818_thumb.jp

post-36253-071236000 1290514827_thumb.jp

post-36253-048006100 1290514916_thumb.jp

post-36253-061282400 1290514928_thumb.jp

post-36253-096147900 1290514938_thumb.jp

post-36253-086039300 1290514948_thumb.jp

post-36253-057660800 1290514958_thumb.jp

post-36253-092800000 1290514965_thumb.jp

post-36253-097108100 1290514973_thumb.jp

post-36253-072660800 1290514987_thumb.jp

post-36253-038564000 1290515003_thumb.jp

post-36253-019182800 1290515034_thumb.jp

post-36253-058094000 1290515045_thumb.jp

post-36253-096045900 1290515056_thumb.jp

post-36253-066365600 1290515069_thumb.jp

post-36253-069701800 1290515082_thumb.jp

post-36253-023001800 1290515099_thumb.jp

post-36253-038687700 1290515114_thumb.jp

post-36253-009515700 1290515129_thumb.jp

post-36253-012689200 1290515145_thumb.jp

post-36253-026422200 1290515159_thumb.jp

post-36253-021543400 1290515185_thumb.jp

post-36253-060541700 1290515205_thumb.jp

post-36253-039077700 1290515220_thumb.jp

post-36253-089180900 1290515234_thumb.jp

post-36253-074623200 1290515253_thumb.jp

post-36253-069195400 1290515268_thumb.jp

post-36253-083902600 1290515287_thumb.jp

post-36253-000349400 1290515304_thumb.jp

post-36253-010641100 1290515320_thumb.jp

post-36253-059247600 1290515344_thumb.jp

post-36253-017592300 1290515375_thumb.jp

post-36253-014113400 1290515391_thumb.jp

post-36253-028593200 1290515406_thumb.jp

post-36253-065924300 1290515423_thumb.jp

post-36253-001992100 1290515441_thumb.jp

post-36253-091657700 1290515461_thumb.jp

post-36253-089315000 1290515473_thumb.jp

post-36253-062216500 1290515496_thumb.jp

post-36253-069567800 1290515509_thumb.jp

post-36253-021587600 1290515527_thumb.jp

post-36253-056937100 1290515547_thumb.jp

post-36253-053551900 1290515571_thumb.jp

  • Like 4
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stelvio 2.0 bei VMC erhältlich:   https://avotecnica.com/it/cilindri-gruppi-termici/3672-new-vmc-stelvio-20-o-63mm-177187cc-per-corsa-57-e-60mm-per-carter-vespa-largeframe-125150.html   Neuer VMC STELVIO 2.0 Zylinderkit Ø 63mm 177/187cc für 57 und 60mm Hub für Vespa Largeframe 125/150 Kurbelgehäuse Dieses vollständig in Italien hergestellte VMC-Kit ist das Ergebnis eines ständigen Engagements bei der Suche nach modernsten technischen Lösungen und hochwertigen Materialien, um den Bedürfnissen der anspruchsvollsten Vespa-Enthusiasten gerecht zu werden Zylinder und Lauf aus Aluminium mit Nikasil-Beschichtung von Gilardoni Bohrungsdurchmesser 63 mm, 7 Anschlüsse, passt mit den mitgelieferten Unterlegscheiben sowohl für 57 mm als auch für 60 mm Hübe Phasen: Einlass ~118°, Auslass ~176° Meteorkolben aus Aluminiumlegierung mit zwei Ringen und bikonischem Stift Aluminiumkopf mit spezieller Lamellenform für bessere Kühlung, mit eingelassenem Quetschband und 8 Befestigungspunkten Seitliche Zündkerze mit zentraler Elektrodenposition im Brennraum für eine bessere Verbrennung Papier-Zylinderdichtungssatz komplett mit verschiedenen Stärken für Zylinderkopf und -boden, um den Zylinder sowohl mit 57- als auch mit 60-mm-Hub montieren zu können und die beste Steuerzeit für Ihren Motor wählen zu können Auspuffkrümmer aus verzinktem Stahl, mit Viton-O-Ring-Dichtung am Zylinder verschraubt. Der Zylinder verfügt über ein innovatives Auspuffdesign, das das Ergebnis umfangreicher Forschung und Tests des VMC-Teams ist. Diese besondere Form optimiert die Drehmomentkurve und sorgt für eine sanfte und kraftvolle Beschleunigung für ein aufregendes Fahrerlebnis. Um dieses hohe Leistungsniveau zu erhalten, empfehlen wir dringend, die Form des Auspuffs NICHT zu verändern. Wir empfehlen, den Zylindersatz mit einer hochwertigen Kurbelwelle und einem Vergaser mit einem Mindestdurchmesser von 24 mm zu kombinieren, um eine ausreichende Leistung zu erzielen
    • Moin aus Hamburg, ich suche einen Kupplungsdeckel von LIZTOR für die Hydraulische Kupplung. Bitte alles anbieten, auch defekt.   Grüße  
    • 24/65 mit 12-13-17-21 umd 36z 4ten. Der andere 24/62 mit 12-13-16-19 umd 35z 4ten. Beides mit 60er Welle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information