Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50/PV 4Gang Getriebe,PK/PX 1752Gramm Lüfterrad, ET3 Kurbelwelle,


Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Wie war das? Alles meins, Standort Hannover, nur hier im GSF angeboten...

Getriebe 4 Gang komplett 67€ incl. versand, alle Zähne und Flanken Top!

Lüfterrad/Polrad PK/PX, 2 Nuten, 1752Gramm, wie Neu. 90€ incl. Versand.

Kupplung, keine Ahnung wie sie aussieht, stammt aber aus lufendem Motor. 7€+5€Versand

Große Motorhälfte(V5A2M)mit Kickersegment und Kickstarter, Schaltgestänge oder wie auch immer das heißt und Lagern, wie auf Foto 20€

Kurbelwelle ET3, LIMA Halbmond wurde vom Vorbesitzer mal eingeklebt, bin ich ca. 2 jahre problemlos so gefahren. Kurbelwangen und lager TOP. Ein Kurbelwellenlager sitzt noch auf der Welle und muss entfernt werden. 35€ incl. versand

Kupplungsdeckel 8€

Hintere Bremse wie abgebildet. Auf dem Foto ist zu sehen, das an der Staubschutscheibe ne ecke fehlt. 5€

Ohne Foto: Zündung V50, kontaktzündung, die eigentlci schon wie e-zündung aussieht. Lüfterrad Zündgrundplatte 15€ incl. versand

Weitere Teile:

Nochmal Kupplungsdeckel 13€ incl. Versand

Sitzbank Smallframe, nicht sehr schön, siehe Bilder, 16€ incl. Versand.

Hinterradaufnahme für geschlossene 10Zollfelge Smallframe 13€ incl. Versand

Bremstrommel hinten Smallframe, ein bolzen durch schraube ersetzt, riefen in trommel, 13€ incl, Versand

Selbstabholung Hannover und Wien möglich.

Gruß, Stefan

PS: Anfragen NUR per PM!

post-6266-045589000 1290532949_thumb.jpg

post-6266-011333200 1290541547_thumb.jpg

post-6266-045238000 1290541581_thumb.jpg

post-6266-020468200 1290541626_thumb.jpg

post-6266-098399400 1290541651_thumb.jpg

post-6266-045390400 1290541688_thumb.jpg

post-6266-085834800 1290541722_thumb.jpg

post-6266-069315600 1290580960_thumb.jpg

post-6266-067172100 1290581307_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information